Ausserirdische Ankunft ? Wann?
02.01.2005 um 18:29
"Was ist so lustig ?"
Ich fands lustig (deine Aussagen), von meinem Standpunkt aus gesehen. :)
"Habe mit keinem Wort behauptet das wir die einzigen in diesem Universum sind . Vielleicht solltest du mal etwas aufmerksamer lesen !"
Ok, aber es kam so rüber.
"Die Christen und sämtliches andere Religionsgeschwätz dieser Welt ist
nichts als blanker Unsinn, warum sollte ich bei diesen Gruppierungen also
gut ankommen wollen ?"
Weil die Christen Außerirdische verteufeln und behaupten, die gibts nicht und es sei ne Manipulation vom Teufel aus sowas zu verbreiten. So fühlen sie sich nur bestätigt wenn jemand behauptet das es sehr unwahrscheinlich ist, dass es sie gibt.
"Nichts anderes machten und machen Wissenschaftler mit ihrer täglichen Arbeit, ...Realitäten, die der Wirklichkeit entsprechen zu schaffen, wohingegen Religionen und die Kirchen dieses stets zu verhindern versuchten ."
Ok, Religionen und Kirchen vielleicht, jedoch haben die Teilwahrheiten, die nicht ausgeschlossen werden müssen. Und einige sind zB in meinem Weltbild enthalten die auch mit einigen wissenschaftlichen Erkentnissen zusammenpassen. Wer sich völlig auf eine Religion konzentriert hat sowieso nicht den Weitblick.
Ja, die Wissenschaftler, denken so müsste es logischerweise sein und dann passiert/passt es auch so für ihre Realität. Während ich was völlig anderes mir vorstelle und somit ich meine Realität bilde, die dann halt nicht zu der wissenschaftlichen passt. Jedem geschieht nach seinem Glauben. Wenn die Wissenschaftler sich beschränken lassen wollen, ok, ich will ne bessere Realität. Das meine ich mit "Realitäten bilden". Wenn man nicht glaubt, dass das möglich ist, dann ist es für einen auch so. Selber schuld.
Da ganze hängt/ist passend zur Quantenphysik, die uns auch ermöglicht Realitäten so zu gestalten wie wir wollen. Wenn wir nicht wissen was in einem abgeschlossenem System passiert, das nicht beobachtet werden kann, dann können wir steuern was passieren soll. Weiter ist interessant, dass nach einer Theorie alle möglichen Fälle der Situation tatsächlich passieren (also nicht nur ein Fall). Und zwar passiert bei uns einer der Fälle und die anderen Fälle bilden weitere Universen, die dann ausgehend von dem Fall sich in eine Andere Richtung entwickeln werden als unser Universum. Zu jedem Zeitpunkt unserer Existenz gibt es viele Möglichkeiten zu Situationen die insgesammt unendlich viele Universen (Realitäten) schaffen.
Und wir können steuern welche Möglichkeit bei uns eintrifft/geschieht. Zum Vorstellen: Lottogewinn. Viele Möglichkeiten zu verlieren, eine Möglichkeit zu gewinnen. Ist das so? Nein! unendlich viele Möglichkeiten zu verlieren, unendlich viele Möglichkeiten zu gewinnen (Verloren mit der Kombination ... und trotzdem glücklich, Verloren mit der Kombination ... und selbstmord machen , ... - gewonnen und glücklich, gewonnen und traurig, gewonnen und Gewinn nicht abholen, ...)
Also: 50%-50% Chance dimensionsmäßig das zu erschaffen was man will. :) Wir müssen nur noch begreifen wie wir welches Ereignis bei uns stattfinden lassen können. (Gedanken - Energie, Quantenphysik - Teilchen erschaffen - Energie, -> Alles - Energie, -> Gedanken - steuern Energie, -> Zustände/Realitäten steuern/schaffen, -> Der Geist beherrscht die Materie! -> Alles ist möglich!; Und nicht weil ich keine Ahnung hab und einfach so dahersage das, alles möglich ist!)
"Was gibts da zu klären ? Es hat noch nie ein Besuch stattgefunden ! (Wird auch nie) . Und das sage nicht ich, das sind,...ich kanns nicht ändern..., die Erkenntnisse namhafter Wissenschaftler,...zum Beispiel Enrico Fermi ."
Ich meine, dass wenn Besuch schon da war, das Militär usw. uns nichts davon mitteilen werden. Nur weil du sie nicht gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht in deiner Nähe sein könnten.
Wer weiss ob diese Wissenschaftler nicht behaupten müssen was sie behaupten weil sie dazu gezwungen werden?
Nur weil man nicht zu uns reisen könnte, heisst das noch lange nicht, dass man nicht eine räumliche Abkürzung zu uns finden könnte. Oder man denke an Teleportation. Und sowieso die Lichtgeschwindigkeit als max. Geschw. glaub ich nicht. Was ist zB damit, dass sich die Sonne sich um ein Zentrum dreht und dann einen Lichtstrahl sendet, in die Bewegunsrichtung und somit der Lichtstrahl vielleicht schneller wäre? Ich kann mir da nicht so ganz Vorstellen das das nicht so wäre.
Der Geist beherrscht die Materie!