@Jeara :
Problem ist ich kann es dir auch nicht verraten. :-) Hab ich dicherwischt ? Streng auch nen das Fantasiezentrum an, denn ohne diese kannste auch fast jedeVision/Modellierung hinwerfen und wir wären im Steinzeitalter. Es gibt halt Visionäre unddie Ausführer hehehehehe
Ne Spass bei Seite ich denke die Strukturen würdenkollabieren und nen neues Hierachiesystem würde auftreten. Probleme hierbei könnte es beiden intolleranten Religionen geben. Von meiner Seite stehe ich zu meinem christl.geprägten glauben, welcher mir erlaubt dies zu kompensieren. Aber sorry ich will michauch nicht über die Dinge Stelle, sodaß Du nachher auf mich zeigst und sagt aber der ...hat gesagt.
Man muss sich mal sein eigenes Bild machen, wie schnell unsereTechnologie vorranschreitet und sich auch mal ein Bild davon machen was alles imHintergrund geforscht wurde und wird .Wo Leute ihr ganzes Leben an bestimmten Projektehängen während wir hier rumsurfen und threads füllen.
Ich kann mir auch gutvorstellen das es vielleicht von uns selbst erschaffene Wesen sind : BisschenModifizierung der DNA und Versuche an Menschen. Man aktiviere nur das komplette Gehirndes Menschen und lasse diesen Forschung betreiben heheheh
Naja bin auf jedenFall gespannt was da morgen bzw. bei uns Mittwoch so rauskommt,wenn überhaupt wasrauskommt. Bin da erstmal pessimistisch.
Ich halte auch sehr viel von den Theoriender "elektromgagnetischen Felder" waren es glaube ich .
Habe darüber schon maleine Bericht gesehen wie Versuche an Menschen gemacht wurden und diese sich daraufhinleichter fühlten und sie auch glaubten Erscheinungen zu sehen.
Problem für dieseTheorie is nur wenn viele Zeugen das gleiche wahrnehmen:-)
Weil ja sozusagen dannjedes Gehirn etwas eigenes erstellen müsste.