afternoon all,
@pyroraptor,
ich habe ja selber gesagt daß ich weiß daß das buchnicht das ei des kolumbus wäre. jeder sollte es sich durchlesen und seine eigene meinungbilden.
daß auch er die leser keine beweise vorlegen könnte hat er selber erwähnt.jeder forderte er auf nach dem lesen seine eigene meinung zum thema zu bilden und jederkann dran glauben oder nicht was er zu berichten hat.
unabhängig davon frag ich mich- nach seine schilderungen - wie er beweismaterial hätte mitnehmen können. ich denke wenndu in so eine einrichtung beschäftigt bist kannste dich glücklich schätzen wenn duungestört aufm klo hocken kannst
;)ob die nsa ihn als abtrünigen ansieht ? washätten sie zu befürchten ? er kann seine berichte nicht beweisen , folglich kann die nsaihn tun und lassen was er will. er gefährdet ja nicht die nationale sicherheit..... wieich dieser begriff liebe - nationale sicherheit..
was das thema bücher anbelangt:nicht alles was in englisch , swahili , venusisch , plutonisch geschrieben ist , wird insdeutsche übersetzt.
ist vielleicht auch besser so
:)zumindest klingenseine schilderungen glaubwürdiger als die eines billy meier.
aber selbst dieregierungserklärung von ängie ist glaubwürdiger als onkel billys märchen
:)fazit ? fakten fakten fakten und an die leser denken....
cheers