@ DarthHotzmk2
Vollkommen falsch!
Noch mal: Alles das was DarthHotzmk2hier über mich schreibt ist vollkommener Blödsinn und entspringt aus seiner reinenFantasie.
Ich habe niemals etwas davon geschrieben, dass dies mein vermeidlichesSpezialgebiet ist, war oder jemals sein wird!
Woher nimmst Du Dir diese Dreistigkeitso etwas zu behaupten?
Du drängst Dich hier einfach so dazwischen, schlägst wild umDich, obwohl wir beide hier in diesem Thread noch nicht einmal darüber gesprochen haben!
Das ist nicht die feine Art!!!
Wenn ich Dich irgendwo persönlich verbalattackiert habe, so war das nicht von persönlichen belange. Auch habe ich nichts gegenDich persönlich, schließlich kennen wir uns nicht einmal!
Also bleib mal auf demTeppich entspann Dich und schieb Dir nee Diazepam/Valium rein!
So wie jeder anderemache auch ich Fehler, logisch oder? Wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, so istes doch legitim mich nach ebbend diesen Fehler zu erkundigen. Sollte ich einen Fehlergemacht haben, stehe ich dazu und gebe dies auch gerne preis!
Du auch???
SOHABEN WIR DAS NUN???
Dann möchte ich kurz zu dem von angeblich gefakten Bild ausMexiko kommen.
Dieser Fall ist bislang noch nicht eindeutig geklärt und bevor ich mirhier jetzt einen in den Bart labere, Du meinen Worten eh kein Glauben schenkst, empfehleich Dir folgenden Link zu lesen:
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htmOK, jetzt kannst Du wenn Duden möchtest, mir deine Argumentation oder Link bezüglich Deiner Überzeugung posten.
Obwohl das hier ja eigentlich nicht her passt.
Ansonsten in den MexikoThread / wer suchet der findet.
Hochachtungsvoll
XPQ101;)