Link: www.modern-airships.info (extern)hehehe
habt ihr mich wohl net verstanden :-)
Finde die Fotos von euchnicht vergleichbar:
Die Aufnahme fand meiner Meinung einma in der Dämmerungstatt anschließend nochmal bei Tageslicht .
Von der Bewegung gebe ich euchrecht diese ist mit einem Zeppelin vergleichbar könnte aber auch eine Andere Art vonFlugobjekt sein !
Frage: bei( 3:12-3:19 ) kann das Kamera bedingt sein, daß dasdie Antenne so viel Farbverlust erhält , muß aber ganz schön strahlen das Lightship.
Hier auch nochmal nen Vergleich (siehe Link_Addy- ca.letztes Bild) wie dasLightship welches Du beschrieben hast bei annährend gleicher Tageszeit Vergleich so imFilm um die 3:45 aussehen würde :-)
Schaut einfach mal durch die ganzenBildchen auf der Seite an. Wie gesagt es kann natürlich alles auch immer gefaked sein,nur sollte man dies doch wenigstens irgendwie belegen, das das dann nen Fake ist und fürmich steht der Vergleich noch nicht eindeutig fest.
Am Anfang des Filmeskönntest Du recht haben , da durch den Hintergrund des Firmaments (mach jetzt mal nenDäniken) eine kühlere Farbtemperatur das Objekt noch mehr hervorhebt. Wobei ich immernoch net so ganz verstehe wie das Objekt seine Kontur verlieren kann, da die Kamera abund zu fokussiert war.
Nun gut wenn Du noch was auffälliges siehst was für DeineThese spricht lass es uns wissen, bin auch interessiert.