Die Urmatrix!
05.04.2006 um 15:50
@C12...
Junge, Du hast definitiv NULL Ahnung, wie die Welt da draussenaussieht!
Oh .... er spricht wieder mit mir ;)
@C12, ich sehe dichgenau so, wie du mich, ist das nicht seltsam!?
Ich habe nichts gegen deine Sichtder dinge, ich vertrette bloß meine.
Ich habe und bringe dafür auch GRÜNDE!
Dunicht!
Wenn ich dir Gründe liefere, die aus DEINEN QUELLEN kommen,
sagst du;"Die Angaben sind falsch und Unsinn!"
Wenn du allerdings aus DEINEN QUELLEN bestätigtwirst,
sagst du; "Siehst du @Rigor, da steht es doch!"
Du suchst dir nurdas GUTE raus, konfrontiert man dich mit der BÖSEN Seite, sagst du...."Alles Quatsch,sowas gibt es nicht!"
Und im gleichem Atemzug behauptest du, Ahnung von derWelt da drausen zu haben, oder sprichst diese, mir jedenfalls ab.
Und damit hastdu dann die totale Sicht der dinge?
Sorry, ich habe bei dir das Gefühl, du blendestdie "Wirklichkeit" vollkommen aus.
Wirklichkeit ist das, was uns das System vorgibt,der Rahmen der zur verfügung steht, in dem man sich bewegen darf, kann. Es fängt schondamit an, zu behaupten "Jeder hätte seinen freien Willen und könnte ja danach handeln undLeben" oder "jeder könnte FREI entscheiden, im System" oder sich "Frei Bilden" oder"Gleiche Chancen"...das alles ist eine Lüge und stimmt nicht.
Beispiele:
Bei derNahrung ist es so, das wir nicht WISSEN ob sie Genmanipuliert ist oder nicht, weil dieIndustrie es nicht eindeutig beschriften muss.
Der FREIE WILLE sich Bio Kost zukaufen, ist auch eine Lüge, weil diese zu Teuer ist für ALLE Menschen, es können nur dieMenschen kaufen die das Geld dazu haben.
Wenn Eltern ihre Kinder Alternativ erziehenwollen, auch mit Schulbildung, also nicht in die Schule schicken, sondern eine Iniziativegründen und ihre Kinder selbst unterrichten wollen (Phönix TV berichtete über eine solcheIniziative) werden den Eltern die Kinder weg genommen und ins HEIN gesteckt, obwohl dieseIniziative ein komplettes Dorf war (Ist?) die nach ihren eigen Vorstellungen leben! Unddas JEDER die gleichen Chancen hätte in unserem System, ist auch eine Lüge, es stimmteinfach nicht und das ist nun mal so gewollt, von GANZ OBEN, es würde auch anders gehen,aber man macht es nicht, nicht weil man nicht KANN, sondern weil man NICHT WILL. Dasabzustreiten, ist Weltfremd.
Es gibt 1000sende solcher Beispiele....Du sagstaber, wenn ich diese bringe, ich wüsste nicht wie die Welt drausen aussieht.
Ichdenke das du diesen Rahmen akzeptierst und GUT findest, den das System uns zur verfügungstellt!
Ich empfinde diesen Rahmen als Korrupt und Menschenfeindlich.
Er dientder Ausbeutung und der Versklavung des eigenen Volkes im Land.
Und das ist leider, injedem Land der Welt so.
Im Bezug auf die "Urmatrix" - ergibt das sogar einenSinn!
Im Bezug auf "Darvins Evolution" auch....!!!
Jesus, spielt da z.B. aucheine große Rolle, in dem ganzen Schauspiel.
Nur darüber sollte man mal selbstnachdenken.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)