RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Urmatrix!
05.04.2006 um 14:46Aber "Robert Todd Carroll" ist einer vom "Establishment" ;)
Guckst du hierHIER
Manbrauch ja
nur mal, "Robert Todd Carroll serious" bei Google eingeben (Suche Weltweit)und schon
wird einem klar, das er die komplette Lobby hinter sich hat.
Ichhabe genau
meinen Standpunkt klar gemacht, warum ich die Etablierte Wissenschaftanzweifle, also das
Establishment. Die punkte die ich als Argumentation anbringe, sindberechtigt und auch in
vielen Teilen eindeutig zu beweisen, wer das anders sieht, sollder "PRO-FRAKTION" das
mal beweisen, auf die Beweise bin ich gespannt.
Dermacht auch nur Thesen, die
er zu erklären versucht...z.B. genau das selbe macht E. v.Däniken ... so seh ich das.
Nur das E.v.Däniken, für die Lobby Kontrapruduktiv ist unddeswegen "VON VORNE REIN"
lächerlich gemacht wird.
Das kann einem "Carrol"nicht passieren, weil er die
unterstützung, dieser Lobby hat!
Warum sind dieBeweise von "Carroll" besser?
Nur weil er es schreibt?
Können wir "Carroll" nun"BEDENKENLOS" glauben....wenn JA,
"WARUM?"
Sag mir bitte schön einer "WARUM könnenwir nun Carroll Bedenkenlos
glauben?"
Was veranlasst uns dazu, was sind diekonkreten Punkte dazu?
Diese
"Kristall Schädel" ist ja nicht der einzigKristall Schädel, den man gefunden hat, man
hat diese Schädel in verschiedenenAusgrabungsstätten, rund um den Globus gefunden, also
es gibt mehrere davon!!!
ALLES FÄLSCHUNGEN?
Schaut mal hier:KLICK
Hier noch was:KLICK
Oderhier:KLICK
Was sagt"Wikipedia"
dazu? : KLICK
Also ob
dieser"Carroll" wirklich so 1000%tig ist....mmh, muss sich jeder selbst überlegen!
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)
Guckst du hierHIER
Manbrauch ja
nur mal, "Robert Todd Carroll serious" bei Google eingeben (Suche Weltweit)und schon
wird einem klar, das er die komplette Lobby hinter sich hat.
Ichhabe genau
meinen Standpunkt klar gemacht, warum ich die Etablierte Wissenschaftanzweifle, also das
Establishment. Die punkte die ich als Argumentation anbringe, sindberechtigt und auch in
vielen Teilen eindeutig zu beweisen, wer das anders sieht, sollder "PRO-FRAKTION" das
mal beweisen, auf die Beweise bin ich gespannt.
Dermacht auch nur Thesen, die
er zu erklären versucht...z.B. genau das selbe macht E. v.Däniken ... so seh ich das.
Nur das E.v.Däniken, für die Lobby Kontrapruduktiv ist unddeswegen "VON VORNE REIN"
lächerlich gemacht wird.
Das kann einem "Carrol"nicht passieren, weil er die
unterstützung, dieser Lobby hat!
Warum sind dieBeweise von "Carroll" besser?
Nur weil er es schreibt?
Können wir "Carroll" nun"BEDENKENLOS" glauben....wenn JA,
"WARUM?"
Sag mir bitte schön einer "WARUM könnenwir nun Carroll Bedenkenlos
glauben?"
Was veranlasst uns dazu, was sind diekonkreten Punkte dazu?
Diese
"Kristall Schädel" ist ja nicht der einzigKristall Schädel, den man gefunden hat, man
hat diese Schädel in verschiedenenAusgrabungsstätten, rund um den Globus gefunden, also
es gibt mehrere davon!!!
ALLES FÄLSCHUNGEN?
Schaut mal hier:KLICK
Hier noch was:KLICK
Oderhier:KLICK
Was sagt"Wikipedia"
dazu? : KLICK
Also ob
dieser"Carroll" wirklich so 1000%tig ist....mmh, muss sich jeder selbst überlegen!
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)