Ufos sind vieleicht Unsichtbar.
23.03.2006 um 03:05
...hehehe...immer wieder schlimm :-) schlimm einfach :-)
"Alsoman muss nur mal bischen nachdenken.. "
Das kann man ohne weiteres so stehenlassen . WEM das NACHDENKEN dann tatsächlich auch gelingt, muss nochmal besprochen werden. Dazu ist nämlich Wissen sehr hilfreich und ohne das, kann man sich jedes Nachdenken,schon von vorne weg schenken . Kommt dann sowieso nur Quiep bei raus .
Fragen darfman ( das wäre sogar seh schön,...wenn mal gefragt werden würde) . Behaupten oderfeststellen wäre bei nicht Wissen allerdings verkehrt .
"wenn aliens unsbesuchen können dann sind sie ganz sicher um einiges in der technologie weiter als wir.."
Zwangsläufig muss das so sein . Wer die Fähigkeit besitzt, trotz all der hartenStrahlung im All, (die ziemlich tötlich ist),..., herrumfliegende Gesteinsbrockenusw,.ein Raumschiff mit annehmbarer Geschwindigkeit, (um überhaupt mal IRGENDWOhinzukommen) Irgendwo hinzuführen,...dafür muss eine Zivilisation schon seeeehrFortgeschritten sein . Das Problem ist nur : Solche Zivilisationen wird es kaum geben,weil wir, ( das weiss man heut´ zu Tage), mit das Älteste sind, was dieses Universumhervorgebracht hat .
Zum besseren verstehen : Für uns brauchte das Universum :13,7 Milliarden Jahre . Ich erinnere : Die Physik ist überall die selbe . Unsere Galaxieist eine der ersten, die in diesem Universum entstanden ist . Bei andern wird es(aufgrund der Chemie und Physik), nicht schneller gegangen sein, WEIL die Physik diesesUniverums : ÜBERALL die selbe ist .
"könnte es dann nicht seindas sie technologien besitzen die wir halt nicht haben..?!"
Dageht das Problem los,..also ein Problem von sagenhaft vielen . Um eine solche Technologiezu besitzen, müssten sie wesentlich älter sein, als wir selbst . Sind sie aberkeinesfalls, weil dieses Universum A.) 13,7 Milliarden Jahre brauchte um jeden einzelnenvon uns " herzustellen " und B.) was viel wichtiger ist,....und auch vieles erklärt,....:Unsere Galaxie tatsächlich,... eine der Ersten und daraus folgend , ÄLTESTEN dieseUniversums ist . Eine weit fortgeschrittenere Zivi ist daher eher unwahrscheinlich .Zumal man ausser uns, sowieso noch nix gefunden hat, was eindeutig auf LEBEN schliessenlassen würde .
Nebenbei : Jede beginnende Zivi fängt klein an . Es wird alsonicht erst zum Mond geflogen und dann da Rat entwickelt . Wäre ja völligwidersinnig,..oder was meint ihr !?? Sezi hat bis heute keine unnartürliche Strahlunggefunden . Indiez für folgende Aussage : DA SENDET KEINER . Is auch so . BiologischeGründe,..(wenn man sie den kennt) schliessen weiteres Leben in diesem Universumtatsächlich aus . ( Davon war selbst ich ,..mehr als nur erstaunt,..aaaaaaber,.....esdeckt sich mit den physikalischen Bereich .
Wo war ich ?
Ach ja...malangenommen,..es gäbe eine Zivilisation,...irgendwo in diesem Universum,..die tatsächlichweiter entwickelt wäre ! Das auch DIE, den physikalischen Gesetzen unseres Universumsunterliegen, braucht man für geschulte Leute wie man sie hier in diesem Forum haufenweisefindet, nicht extra zu erwähnen (lieblächelndaugenverdreh) . :-)
Worauf wollteich hinaus....ööhhhhm....ach ja... :
Technologie ? Gut und schön ! Physik desUniversums damit aushebeln (weil sie sonst niemals die geringste Chance haben, malirgendwo anzukommen),....eher nein . Also absolut NEIN !
Machten sie sich trotzdemauf irgendwelche Wege : Die Chance auf unser Sonnensystem zu treffen ist : NICHTVORHANDEN !
Dafür ist das Teil einfach viel zu gross .
Womit kannmans vergleichen ......
...hmmmm überleg...(und ich muss wirklichüberlegen,..weil ich sowas nicht gewohnt bin... :-)
Vergleich : Ich nehmeeinen Kirschkern und verstecke den . IRGENDWO auf unserem Planeten . Un nun finde den mal:-) Meinst du,...du hast eine Chance den zu finden ? Klar ! Die ganz optimistischenwerden sagen : ICH FINDE DEN !
Finden werden sie ihn natürlich nicht,...selbstwenn sie 13,7 Milliarden Jahre Zeit hätten, nach diesem Kirschkern suchen zu können .
hrrrrr..ich hab mich hinreissenlassen....ärger..... wäre schön wenn meine kurze Mühe mal nicht überlesen wird .
...und wenn,...naja...Schaden hat da keiner von . Zumindest die Jenigen, die sich amWissen orientieren möchten .
Ich hoffe , ich habe hier nicht zuvieldurcheinander gebracht :-))
Ich hoffe ferner,..das alles Sinn macht:-)...ist schon spät...man verzeihe mir meinr RÖCHTSCHREIBFÖÖÖHLER :-)