@RigorMortisMagnetfelder verwirbeln mit einem Propeller?? lol.
Wenn man miteinem Magnetfeld ein Vaakum erzeugen wollte (geht nicht, aber mal angenommen), müßte dieEnergie so gross sein, dass man O2 aufspaltet in O+ und E-, das könnte man dannelektrisch beeinflussen.
Nochmal etwas zu dem Aufbau auf dennicht-stromlinienförmigen Flugzeugen. bei 2500kmh.
Das erste Video zeigt wie einAuto von einem Flugzeugmotor weggeblasen wird, das Flugzeug selbst hat sich nicht bewegt.
http://www.billzilla.org/jetblast.zipDas Triebwerk kann das Flugzeugauf ca. 800-900 kmh beschleunigen, 2500 KMH ist dann 3 mal so schnell wie das Triebwerkauf Volllast.
Kannst Du Dir jetzt vorstellen was mit der Frisur des Piloten passiertwenn die Scheibe bei 2500 kmh platzt?
Auf dem zweiten Video sieht man wieein Flugzeug die Schallmauer durchbricht und wie ungefähr die Luftverwirbelungen dabeiaussehen:
http://www.billzilla.org/f14.zipAlles mit Erklärungen auffolgender Seite (English):
http://www.billzilla.org/aviation.htmDie erstenFlugzeuge die man auf Überschall gebracht hat, sind dabe auseinander gerissen worden,aber die hat man vorher im Windkanal getestet. Es hat Jahre gedauert die Verwirbelungenund Schwingungen in den Griff zu bekommen.
Was hälst du von folgenderTheorie:
Alle Nationen haben damls mit Flugscheiben experimentiert und Millionendafür ausgegeben, der Hintergrund war _nicht_ ein Weltraumflug zum Aldebaran sondern einFlugzeug zu bauen, welches vom feindlichem Radar nicht oder nicht so schnell entdecktwerden kann. Keiner hat ein richtig flugfähiges Modell herstellen können, sondern maximaletwas das wie ein Luftkissenboot schwebt.
Ich war schon mal in Bielefeld!!!