@Dorian14>also irgendjemand macht seinen job nicht richtig:
Ganz im Gegenteil! Sie machen doch ihren Job mehr als gut. Immerhin sind sie all die Jaher gut damit gefahren / durchgekommen!
a) die schattenregierung die es nicht schafft keine informationen über die anwesenden aliens nach außen durchdringen zu lassen
Ja also das ist ja wohl auch der Sinn und Zweck einer solchen Regierung! Ansonsten verstehe ich Deine Aussage nicht.
b) die aliens selbst die es nicht schaffen nicht gesehen zu werden obwohl man ihnen zutraut tausende von lichtjahre zu reisen.
Das hatten wir doch schon. Wenn die sich auf einer anderen Physischen Ebene befinden, sie die Möglichkeit haben, sich unsichtbar zu machen oder einen Tarnvorrichtung besitzt, die für uns Menschen nicht zu verstehen ist, halte ich das durchaus für möglich. Vielleicht haben sie aber auch eine Art von Gesetz, so dass es ihnen nicht gestattet ist, in fremde Zivilisationen ein zu greifen.
c) die Ufo Gläubigen die es nicht schaffen die skeptiker zu überzeugen obwohl die "beweise" doch tonnenweise auf der strasse und in der wüste rumliegen
Mit den beweisen ist das so einen Sache des Stanpunktes. Einer hat einen Beweis und der nächste stempelt es als Fake ab. Achte doch mal darauf, wie oft hier in diesem Forum FAKE gebrüllt wird, obwohl er/sie/es sicht noch gar nicht mait dem jeweiligen Fall beschäftig haben. Doch als aller erstes wird vorsichtshalber schon mal fake gebrüllt.
d) die skeptiker die es, laut den ufo-gläubigen nicht schaffen die nichtexistenz zu beweisen (wie macht man das eigentlich?)
Das wird wohl mehr als schwierig werden. Zumal es der gleiche Effekt ist (Umkehrschluss), wie Punkt c. Antwort im umgedrehten sinne.
e) die obergeheimen regierungsprojekte und forschungseinrichtungen über die informationen massenweise im internet zu finden sind obwohl sie so geheim sind.
Was meinste wohl von wem die Regierungsprojekte und Forschungsprojekte bezahlt werden??? Das Geld fällt nicht einfach so vom Himmel. Du weißt doch, wer das Geld hat, hat das Recht und wer das Recht hat, hat die Macht! Alter Spruch der gestern wie heute passt!
@andrestein2>wie soll man was handfest beweisen ,wenn alles vertuscht würd.<
wasn das für ne logik?
soll das heißen daß die tatsache, daß man keinen beweis erbringen kann, dafür spricht daß es wahr sein muss?
naja, die argumentation kennen wir ja.
Na im Grunde genommen weiß ich was andrestein2 damit ausdrücken wollte und so ganz unrecht hat er damit nicht. Ist vielleicht etwas unglücklich ausgefallen.
Ich denke das bezieht sich auf die obigen Punkte
_-Wearenotalone-_