Link: de.wikipedia.org (extern)Allgemeines zur Alternative 3-Thematik:
Es gibt ja das Buch; Alternative 3 - Der Geheimbericht von Leslie Watkins, David Ambrose und Christopher Miles und dann später folgend ein zweites Buch dazu; Alternative 3 - Die Beweise von Jim Keith.
Das zweite Buch; Alternative 3 - Die Beweise von Jim Keith widerlegt oder entkräftet einige Beweise oder Informationen aus jenem ersten Buch; Alternative 3 - Der Geheimbericht, bestätigt oder unterstützt aber dann auch einige andere Informationen oder Schilderungen in(zu) jenem ersten Buch.
Der Buchautor Jim Keith mag es sich zur Aufgabe gemacht haben oder hatte wohl die Motivation dazu, Bestätigungen und Beweise für jenes erste Buch selbst zu finden und zu recherchieren, oder Herr Keith hatte vielleicht doch die Motivation, jenes erste Buch völlig zu entkräften oder zu widerlegen, was ihm wohl nicht sehr erfolgreich gelang.
Bei der Alternative 3-Thematik scheint es wohl hauptsächlich um einen BrainTrain im allgemeinen zu gehen. Das abwandern und auswandern der Intelligenten Köpfe und Wissenschafter aus England in die USA oder in alle Welt, in den 70ger Jahren.
Auch das zumteil seltsame Verschwinden von jenen Intelligenten Köpfen.
Dieses ist durchaus Real und stellt auch nichts mysteriöses da, ob es nun wirklich in den 70ger Jahren so in England stattgefunden hatte, oder nicht.
Zudem interessiert mich persönlich der Umstand des BrainTrains in England, in den 70ger Jahren, bei der Alternative 3-Thematik, sogut wie kaum!
Mich persönlich interessiert an der Alternative 3-Thematik, dass Mögliche geheime Weltraum-Programm der Amerikaner und Russen, jene Militärische Raumfahrt und vorallem dieser geheime Marslandungs-Film von 1962.
Ich möchte sagen, dass der Marslandungs-Film von 1962 vom Jodrell-Bank Observatorium(Radio-Observatorium) in Manchester-England herstammt, also dort im Jodrell-Bank Observatorium in Manchester-England aufgefangen und aufgenommen worden ist!!
In der Dokumentation;
Die Planeten-Teil 2: Der Mond, wird das Jodrell-Bank Observatorium in Manchester-England vorgestellt und der Leiter Professor Bernhard Lovell, der auch der Leiter oder Direktor des Observatoriums von 1951 bis 1981 war, kommt in dieser Dokumentation mehrmals zu Wort.
Es wird in dieser Doku auch ein Fall geschildert, in dem das Jodrell-Bank Observatorium Bild-Signale von einer russischen Mondsonde, wahrscheinlich Luna 2 oder Lunik 2 empfangen hatte, diese dann mit einem speziellen Gerät oder Dekoder entschlüsselte oder entwickelte und dann auch jene ersten Mond-Fotos der russischen Mond-Sonde Luna 2 oder vielleicht doch Lunik 2 in England und Europa zuerst veröffentlichte, worauf die Russen darüber sehr verärgert waren. ;)
Ein netter Hinweis, der für den Marslandungs-Film von 1962 spricht, denn wenn das Jodrell-Bank Observatorium, in jener wissenschaftlichen Dokumentation geschildert, schon den Russen damals in den 60ger Jahren die erste Veröffentlichung ihrer Mond-Fotos von ihrer Mond-Sonde Luna 2 oder so, klauen oder vorweg nehmen konnte, dann konnte und kann das Jodrell-Bank Observatorium noch ganz andere, also viele andere Funk-Signale und Informations-Signale von diversen Raumsonden, von allen Nationen aufgefangen haben. Somit auch jenen Marslandungs-Film von 1962, indem amerikanische und russische Technik stecken kann, denn schon in den 60ger Jahren schickten die Russen einige Sonden zum Mars, die Mars 1 genannt wurden usw..
----
Als ich einmal im Fernsehen, im ZDF, eine Sendung von Abenteuer Forschung oder Joachim Bublath schaute, sah und hörte ich zu meinem erstaunen, so nebenbei kurz erwähnt, dass die Russen oder die Amerikaner doch einige Atombomben in unserer Erd-Atmosphäre, also weit oben in den oberen Atmosphäre-Schichten der Erde, hin zum Weltraum, explodieren ließen.
Aber irgendwie ging Joachim Bublath nicht weiter darauf ein, denn dieser Informations-Fetzen war ja in einem ganz anderen Zusammenhang in jener Sendung oder Doku verarbeitet oder eingebaut worden, und hatte mit dem Thema Alternative 3, überhaupt nichts hierbei zu tun!
Also fanden doch zu meinem schrecken, auch mehrere Atombomben-Explosionen und Tests in unserer Erd-Atmosphäre oder sogar in unserem Erd-Obit statt.
Durch so eine Atombomben-Explosion in der oberen Erd-Atmosphäre fiel auch damals großflächig in Hawaii der Strom aus, was man scheinbar wohl auch, dann damals in jener Region um Hawaii, einer UFO-Sichtung zuordnete, denn jene Atombomben-Explosion in der oberen Erd-Atmosphäre kann vom Erd-Boden aus, in Hawaii, als eine Art Licht-Explosion oder Lichtball-Erscheinung gesehen worden sein, woraufhin dann großflächig in Hawaii der Strom ausfiel und es dann wohl in der Presse, in jener Region oder in jenem Gebiet, auch das Thema einer UFO-Sichtung und jener magnetischen Auswirkung eines Stromausfalles, davon die Rede damals, gewesen sein könnte.
Hierzu sei folgendes erwähnt:
Zu Alternative 1:
Unter zu Hilfenahme von Nuklearsprengköpfen sollen Löcher in die Erd-Stratosphäre gesprengt werden, durch die Verschmutzungen und angestaute Wärme entweichen könnten. Des Weiteren sollte eine strenge Geburtenkontrolle und ein Stopp für die Entwicklung von umweltschädlichen Techniken eingeführt werden. Diese Alternative war die welcher man die wenigsten Chancen einräumte.
.....
In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!