@dianalivesIch bin auch ein Skeptiker..... Und weisst du was, ich habe bestimmt nicht so viele Probleme meine Weltanschauung umzustellen, wenn ich in der Tagesschau sehen würde das in Berlin Aliens gelandet wären wie du, wenn du feststellen würdest das deine Theorie fürn Ar...ist. Weil ich mich auf das was Real und neu ist Einstellen kann.
Im Gegensatz zu vielen anderen, die selbst wenn sie ganz genau wissen, das ihre Theorien und Denkweisen, schon tausende male wiederlegt wurden und einfach nicht bewiesen wurden,weiter an den Sch... glauben. Ich glaube Fakten und keinen Vermutungen. Ich glaube Tatsachen und keinen Hirngespinstern. Man kann zwar mal über was Diskutieren was sein kann(UFO Landung)aber, wenn man sich dann so rein steigert das, daß Zeug selbst noch glaubt, naja dann....... dann kann ich diesen Personen auch nicht weiter helfen.
Man muss in der heutigen Welt flexibel sein, besonders im Kopf. Denn es kann sich heute eine Theorie bestädigen und morgen ist sie nichts mehr wert.
Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...