Außerirdische entdeckt! Und dann?
03.01.2006 um 18:25
@ Nidhögg
Natürlich schließt es mich auch ein! :) Es war eine allgemeine Gesamtbetrachtung. Also kann man es auch auf mich beziehen.
Wenn meine Beiträge auf dich den Eindruck eines Geisteskranken machen, der sich eine Scheinwelt aufbaut, dann würde ich dir empfehlen, meine Beiträge in Zukunft nicht mehr zu lesen, oder Sie einfach zu ignorieren, denn denke dir doch dabei folgendes... Was ist die Meinung eines Geisteskranken Menschen, dir persönlich schon von Wert!? Wenn es besser für dich ist, verfahre doch so. Dann brauchst du dich auch über mich nicht aufzuregen und musst mich dann auch nicht einen Geisteskranken schimpfen, was auch einer Beleidigung nahe kommen kann. Aber ich nehme es dir nicht übel...Okay! ;)
Aber ich kann es dir gerne nochmals Erklären, warum mir diese, von dir postulierte Scheinwelt, lieber ist, als es die traurige wissenschaftliche, begrenzte, trostlose und auch durch die Begrenzung dann in Endgültigen Resultaten anhängende Wissenschaft ist.
Diese sogennannte Scheinwelt hat mir als Mensch, meinem Wesen und meinem Herzen, also auch meinem Wünschen und meinem Denken, mehr zu bieten, als wie es die wissenschaftliche Welt überhaupt bieten kann.
Folgendes....
Wenn ich ein stinktrockenes und auch langweiliges Wissenschaftliches Buch lese, so kann es meistens so sein, dass die End-Resultate von so einem Buch, eher meistens, traurig und trostlos sind. Zudem bleiben bei solchen wissenschaftlichen Büchern, meistens auch viel mehr Fragen danach, also nach dem Lesen übrig oder bleiben offen, als es vor dem lesen dieses Buches schon offene Fragen gab.
Aber mein persönlicher Hauptgrund ist, warum ich eigentlich an weltlich anerkannter wissenschaftlicher Literatur, kaum ein Interesse habe, liegt einfach daran, dass es mein Wesen, mein inneres und mein Herzensdenken, in keinster Weise befriedigt, trostlose Aussichten aufweist und auch ein nüchternen, traurigens jammertal-Weltbild der Dunkelheit und der Unwissenheit zu bieten hat.
Wer sich als Mensch damit zufrieden geben kann, soll gerne diese Literatur rühmen und sich damit brüsten.
Ich will es nicht, und jetzt schon garnicht mehr, denn die Aussichten und das End-Resultat dieser weltlichen Wissenschaft, sind so trostlos und Tod, dass es sich auch nicht wirklich lohnt, in so einer Welt dann auch sinnvoll weiter zu leben, denn wo bleibt der Sinn in dem Ganzen, wo der Halt und wo die Berurteilung der ganzen Zustände. Zudem hatte ich, oder habe ich Fragen, die mir die anerkannte Wissenschaft nicht beantworten kann oder nicht befriedigend beantworten kann(will), und so bleibt mir persönlich nichts anderes übrig, um meine Seele zu befriedigen, dass ich eben dann in den alternativen Bereichen der Grenz- und Geisteswissenschaften gehe, oder wie der User FrankD zu sagen pflegt, mir ESOschwurbler-Literatur besorge.
Ehrlich gesagt, sind mir diese ESOschwurbler dann unter anderem auch lieber, als wenn ich dann ein trostloses wissenschaftliches Buch lese, und am Ende dann noch mehr Fragen habe, als ich Sie vorher schon hatte, an mein Leben, und dass ich dann noch trauriger bin, als wie vor so einem wissenschaftlichen Buch es schon gewesen sein kann, weil dann wieder ein Stück des Sinns im Leben, durch so ein materialistischens Werk, verloren gegangen ist, oder sein wird.
Es ist bei mir also eine Herzensfrage, was diese Beurteilung angeht.
Die ESOschwurbler-Literatur bietet wenigstens Antworten zum Leben oder für das Leben, bietet Sinn-Deutung für das Ganze, bietet Antworten, wo sich die weltichen Wissenschaften, sogar noch in 1000 Jahren, nicht hingetrauen werden oder hintrauen wollen.
Aber gegen echte und aufrichtige Wissenschaft, die ohne Lobbyismus und ohne Firmeninteressen und Geldinteressen und Gesellschaftsinteressen auskommt, dass fänge ich Gut, wenn das Mal in Zukunft, mehr Einzug in unsere geldgesteuerte Gesellschaft finden würde!!
:)
In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!