Ich danke für Eure Gastfreundschaft, wirklich. Sehr beeindruckend.
Das lustigsteist, dass vor allem UffTata glaubt, ich sei ein Nazi.
Womöglich propagierst du selbstdas NSL-Forum, langsam kommts mir so vor.
Im Vergleich zu dir hab ich dieGeschichte "Unseres" Landes verarbeitet was bei weitem nicht heisst, dass ich alles gutfinde, was wir getan haben.
Ich kann auch den Tatsachen ins Auge sehen, ohne dabeigleich einen Kollaps zu bekommen. Ich hatte selber Oma, Opa und meine Eltern waren auchlive dabei. Mein Dad war schon immer hier in Bayern, meine Mam kam aus Schlesien alsFlüchtling rüber in einem Zug. Die SS war hier in meinem Ort stationiert und dieAmerikaner hatten dann unsere Stadt besetzt.
Ich weis schon so ungefähr was da solos war aber so ist nunmal Geschichte, auch die von anderen Ländern. Und wir können sienicht mehr ändern, wir können nur zusehen dass sie in der Zukunft positiver ausfällt alsbisher.
Dazu müssen alle Menschen wieder weiter und vor allem freier Denken lernen,um die alten Dogmen der Kirchen und Universitäten zu brechen, was in Eurem Forum nichtmöglich ist.
Auf der Suche nach Wissen und Wahrheit gibt es für mich weder Rechtsnoch Links, aber das verstehst du scheinbar nicht.
Ich habe in der Tat Büchergelesen, auch solche die dir wohl nicht gefallen würden. Ja es gibt ausser Wikipedia undGoogle noch andere Medien.
Du kannst ein solches Puzzle nur halbwegs vernünftigzusammensetzten, wenn du möglichst viele Teile dazu zur Verfügung hast.
Egal ob sieRot, Braun, Grün, Schwarz oder Blau mit weissen Sternchen drauf sind. Nach manchen Teilenmuss man auch wirklich lange suchen, weil sie sehr selten und schwer zu finden sind.
Was in den Büchern steht und was du gelernt bekamst, muss nicht immer heissen, dasses der Wahrheit entspricht. Und genau davor fürchten sich die meisten noch immer, dasssie eines Tages realisieren, dass sie verarscht werden.
@FedaykinWerde ichmir überlegen mit dem Forum, hoffe du schaust dann nicht vorbei ;-)
SchönerGruss an Alle und nen Guten Rutsch
Wikipedia: Die Truman Show