Link: www.ohiostatepress.org (extern) (Archiv-Version vom 20.04.2008)RigorMortis schrieb:...dann hat TV gucken mehr
Nährwert.
Da musste ich doch schmunzeln, fängt doch jeder zweite Beitrag von dir mit "habe ich in einer Doku gesehen an".
Bringe doch mal einen Link zu den Aussagen seiner Tochter. Nicht dass du am Ende das Video wieder falsch verstanden hast und etwas ganz anderes gemeint war.
Oder glaubst du jetzt doch nicht an Haunebus sondern das Admiral Byrd von den Ariern aus der hohlen Erde angegriffen wurde?
Dann melden sich plötzlich der Enkel des Admiral Byrd die sein geheimes Tagebuch mit ganz unglaublichen Geschichten haben...
Die Tochter hat mit der ganzen Geschichte nichts zu tun: auf Nachfragen sagte sie zwar dass ihr Großvater ein Tagebuch hat aber es niemand aus der Familie hat - der Enkel trägt es natürlich in der Hosentasche spazieren.
Sein "geheimes" Tagebuch ist natürlich viel spektakulärer als das langweilige offizielle.
Das witzige daran: eigentlich sollte sich der Hoax totgelaufen haben. So wie ich das sehe wurde nämlich das ECHTE Tagebuch von Byrd 1994 in einem Archiv entdeckt. Die letzte Auflage des "geheimen Tagebuchs" stammt anscheinend von 1992/3. Plötzlich das Interesse verloren?