@beef:
Sag mal gehts noch?
Oh ich habe ein Phantasieland falsch benannt und werde hier von dir angemacht?
Tut mir leid, dass ich nicht so leichtgläubig bin wie du und doch tatsächlich nicht an fliegende rosa Elefanten glaube, ach hier gehts ja um super Flugscheiben, die aber nie benutzt wurden sind....
Neuer Schreiberling? Ich bin hier schon ein paar Tage länger, aber ich schreibe nicht immer was zu dem Hanebüchenden Müll, den viele hier von sich geben.
Ach ja, selbst mit einem leistungsstarken Antrieb, kann man leider nicht viel dagegen machen, dass diese Luftfahrzeuge, schwere Areodynamische Probleme mit sich bringen.
Oder meinst du nicht, dass die einen anderen hellen Köpfe bei Skunkworks sich damit beschäftigt haben?
Und die Skeptiker als Lernressistente zu bezeichnen, ist irgendwie schon das heftigste, was ich hier jemals gelesen habe.
@ricosch:
Das jetzt ein Witz oder?
Ich bin hier seit dem 19.12.2005 und du seit etwas über einem Monat.
Ich kenne Neuschwabenland schon etwas besser und neu weil ich Stein geschrieben, hab muss jetzt sowas echt nicht kommen...
Würde ich jetzt wie die leicht gestörte Pro-Alles-und-super-leichtgläubig-Fraktion reagieren, müsste ich ja Beef und dich als Lügner darstellen, da ihr gegen mich was sagt...
@RigorMortis:
RigorMortis schrieb:Übrigends @Freakazoid, die Physik ist im zusammentragen von Inf. völlig nebensächlich,
es geht darum die Inf. auszuwerten, aber nicht über Zahlen, mein Freund.
Das ist wieder ein Witz oder?
Also kann ich auch fliegen, weil ich ja gelesen hab, dass es Menschen gibt, die fliegen können. Na ja waren nur Comics, aber die kennen ja auch voll viele und auch wenn andere was dagegen sagen ist das doch total egal, ich hab recht...
Inf? was willst du uns damit sagen? Es ist aber wohl der einfachste Schluß, wenn die physikalischen Gesetzte, ein solches Luftfahrzeug nicht zu lassen, warum sollte es sei dann geben?
Ach ja, von einem einzigen wahren Mythos auf alle Myten zu schließen ist schon krass.
Also gibt es ja wohl auch Kobolde und ein Stargate und vieles mehr?
Weißt du überhaupt warum der Steahltbomber rausgekommen ist?
Es gab einfach zu viele und das schon bummelig ein Jahrzehnt nach seiner Entwicklung.
Doch die Lufteigenschaften von diesen Brechern sind schrecklich und ohne Computer würden sie einfach abstürzen.
Die angeblichen Eigenschaften dieser Superflugzeuge der Nazis, wären aber soo genial, dass die Airforce schnell alle konvenzionellen und viel teuerern Maschienen damit ausgetauscht hätten.
Als Truppentranspoter, Bomber, Spionageflugzeug etc. wäre sie allen anderen weit überlegen. Doch Logik zählt da ja nicht, wo du her kommst.