Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben
27.12.2006 um 11:00@steff74:
Ich habe entweder hier oder bei Wikipedia eine dieser"Hochauthentischen
bauzeichnungen" dieser Vril, Haunebu und wie sie alle heissengesehen. Darunter waren
sowohl die Anzahl der gebauten Exemplare als auch die Anzahlder absolvierten Testflüge
aufgelistet. Dabei gab es von einem Modell alleine schon154 Stück. plus die ganzen
Sondermodelle (Klimaanlage Standheizung Navi usw ;-) )kommt man so auf rund 200 Stück.
allein daqran sieht man schon wie geistlos derganze Quatsch ist. Erst mal werden
zwei gebaut davon wird eins während der Testflügekaputt gemacht und das andere direkt in
die Truppe überführt. Dann wird dieSerienproduktion aufgenommen und die Testflüge sind
weitestgehend beendet.
@darthhotz:
Die Thule Gesellschaft ist doch
ein friedlicher Haufen... sinddoch die die diese tollen Dachgepäckträger für Volvo
herstellen oder? ;-)
Ich habe entweder hier oder bei Wikipedia eine dieser"Hochauthentischen
bauzeichnungen" dieser Vril, Haunebu und wie sie alle heissengesehen. Darunter waren
sowohl die Anzahl der gebauten Exemplare als auch die Anzahlder absolvierten Testflüge
aufgelistet. Dabei gab es von einem Modell alleine schon154 Stück. plus die ganzen
Sondermodelle (Klimaanlage Standheizung Navi usw ;-) )kommt man so auf rund 200 Stück.
allein daqran sieht man schon wie geistlos derganze Quatsch ist. Erst mal werden
zwei gebaut davon wird eins während der Testflügekaputt gemacht und das andere direkt in
die Truppe überführt. Dann wird dieSerienproduktion aufgenommen und die Testflüge sind
weitestgehend beendet.
@darthhotz:
Die Thule Gesellschaft ist doch
ein friedlicher Haufen... sinddoch die die diese tollen Dachgepäckträger für Volvo
herstellen oder? ;-)