Naja, ich war ja sowieso schon immer der Meinung dass die Straßen beheizt werden müssen,aber das tut hier wohl wenig zur Sache.
*hust*
Ich versteh nicht ganzdie Aussage dass doch die Gloster Meteor schon im zweiten Weltkrieg in Serie gebautwurde? Was möchte man uns damit sagen?
Die Gloster Meteor wurde doch erst im März 43Probegeflogen und war erst über ein Jahr später im Krieg eingesetzt, um V Waffenabzuwähren (wenn ich richtig informiert bin). Die ME 262 dagegen wurde 38 geplant und imApril 41 probegeflogen. 43 ging sie unter Adolfs Befehl hin in Serie.
Sovielzum Vergleich von den Engländern und den Reichdeutschen.
Zum Thema allgemein,ich würde nicht dafür meine Hand ins Feuer legen das Haunebu I oder sogar III gebautwurden, wie schon oben zu lesen ist herschte zu dieser Zeit krasse Materialknappheit.Doch worüber ich sehr wenig Zweifel habe ist, das sie geplant wurden. Soviel ich vor einpaar Jahren gelesen habe, haben die Russen damals fast alle Aufzeichnungen mitgehenlassen. Soviel werden wir also in unseren Nationalbibliotheken garnicht finden. Neulichwar ich selbst in Leipzig in der Nationalbibliothek und, wie manche sicherlich wissen,gab es dort einen Turm in welchen sämtliche verbotene Bücher aufbewahrt wurden.
Heutist das etwas anders, doch an die vom Staat verbotenen Bücher, sei es auch nur "meinKampf" kommt man höchstens als Professor oder als Student mit der Genehmigung desDozenten. Dieser Schutz existiert nur deshalb, weil der Staat sich ziemlich sicher dabeiist dass die meisten Deutschen die Lektüre nicht verstehen und es als Propaganda wirkt.Es macht schon nachdenklich. Aber wenn ich bedenke was hier teilweise in der Politikrauskommt, auch verständlich. Dennoch, irgendwie schade.
Student müsste man haltsein
;).