@darthhotz ich hatte doch selbst gesagt dass ich nicht glaube dass der gute alteschauberger was mit diesem nazi mist zu tun hatte, ich glaube nicht dass er ufos gebauthat. wenn du meine post vorher gelesen hast, dann müsstest du wissen das er in kzmauthausen an einem u-boot antrieb gebastelt hatte. so....... auch wenn mir dieseeichhörnchen seite rechts eingestellt vorkommt, (merkwürdig vorkommt) kann ich doch nochselbst die bilder beurteilen, die unter anderem auch von dr. steven greer für authentischbefunden wurden.
In dieser Materie kann man nämlich recht leicht erkennenwer Faktenwissen besitzt und wer nicht. Wer dran glaubt, hat keins.lol jawas ist denn das für eine argumentation????? entweder man ist deiner meinung und hat"faktenwissen", oder man ist anderer meinung und ist dann automatisch unwissend??? wiesohast du denn ein vollkommenen rechtsanspruch? ich mein, ich kann mich natürlich auchirren, aber ich kann doch nicht einfach behaupten, nur wer mein wissen hat, hat DAS wissen.....