Das Discovery Shuttle UFO Video
26.05.2011 um 01:18ein Eispartikel der sich so schnell beschleunigt? Ist doch Unsinn.
@nomysterieHast du vergessen deine Tabletten einzunehmen ?
Na dann. Es Waren Ufos. Zufrieden? Die Erklärung nimmst du sicher an, oder?
"Nein nein, das glaub ich nicht, weil das will ich nicht glauben." Nur gut, dass die Leute die dort arbeiten auch Wissen haben und nicht nur Glauben.@nomysterie
Na dann. Es Waren Ufos. Zufrieden? Die Erklärung nimmst du sicher an, oder?
"Nein nein, das glaub ich nicht, weil das will ich nicht glauben." Nur gut, dass die Leute die dort arbeiten auch Wissen haben und nicht nur Glauben.
Dorian14 schrieb:Das shuttle nutzt 38 RCS jetsDas finde ich wirklich schön für das Shuttle ;)
Dorian14 schrieb:die nur sehr kurze Stöße im Millisekundenbereich nutzenDa wird es interessant. Dazu aber gleich mehr.
Dorian14 schrieb:Sobald ein Eispartikel in den bereich eines solchen Ausstoßes kommt, passiert genau das was man auf dem Video sehen kannDu siehst in dem Video einen vom Triebwerksstrahl im Millisekundenbereich weggestoßenenen Eispartikel?
Luke.Skywodka schrieb:Du siehst in dem Video einen vom Triebwerksstrahl im Millisekundenbereich weggestoßenenen Eispartikel?ja.
Dorian14 schrieb:oder kannst du nur dämliche Forderungen stellen?Typisch.
perttivalkonen schrieb: Zum einen sollten Partikel von den Schubdüsen weit schneller weggekickt werdenWarum ?
perttivalkonen schrieb:und zum anderen ist der, der etwas behauptet, in der Bringschuld, die Behauptung zu unterfütternSoviel ich weiß, erklärt die NASA diese Videos doch selber mit Eispartikel.