tea was ist mit dem bil was du da gepostet hast das sind ganz normale menschen drauf, oder willst du damit sagen das einer auf dem bild nen alien ist ?
@scorpion25 >>aber mal im ernst was hätten sie davon uns tausende von jahre zu beobachte nämlich nix<<
wieso denn? z.b. könnten sie schauen wollen wie gewisse sachen "neu" oder eben auf eine andere art erfunden werden. also quasi, nicht auf demselben weg. z.b. magnetismus entdecken - oder auf eine art dem strom auf die spur kommen. beobachten einer von ihnen unbeeinflussten wissensevolution.
wiso?? denkst du die stehen jeden tag am morgen auf - machen irgendwas das sie total ankakkt nur dass sie etwas zu fressen haben und 2 mal im jahr 2 wochen ferien machen können? ----> und nennen das dann leben?
lol wieviel hier an diesen unbewiesenen nonsens glauben ist ja wirklich erschreckend.
zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)" zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*" zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^" zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"
auf der seite hab ich mich köstlich amüsiert. sollten sie in lustich2.de umbenennen.
zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)" zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*" zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^" zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"
Die Aliens haben auch nicht besseres zu tun als Menschen zu entführen um ihre Geschlechtsteile zu untersuchen und sie zu vergewaltigen, dass ist immer der selbe Schwachsinn.
Ja, so macht man Geld mit Menschen die einen den Scheiß abkaufen, ich sag´s doch, bei den ganze Alien Videos, Bilder, Lazar und Bücher geht es nur um Geldmacherei.
Hmmm ... wenn man sich den Artikel mit offenem Bewusstsein durchliesst hat er schon recht - die Bedrohung ist aktueller und schrecklicher denn je!!!!! Allerdings finde ich es eine Frechheit wie wir Reptiloiden hier modelliert wurden - so hässlich seid ihr Amöben aber nicht wir!
Zitat:"wiso?? denkst du die stehen jeden tag am morgen auf - machen irgendwas das sie total ankakkt nur dass sie etwas zu fressen haben und 2 mal im jahr 2 wochen ferien machen können? ----> und nennen das dann leben?"