@roadricusNicht ich habe den Ton als erster gewählt, über welchen du dich hierbeklagst, sondern du. Mein erster Beitrag enthielt lediglich die Bitte, dass du dir denThread durchliest, bevor du hier Thematiken ansprichst, welche bereits diskutiert wurden.
Im Anschluss danach hast du den Versuch unternommen, zynisch zu werden.
Also beklage dich nun hier bitte nicht.
---"Anscheinend kannst du nur"entweder oder" aber nicht "beides in einem" wenn man dir tipps gibt. ALso schreib ichnaechstes mal nochmal in klammern."---
Du erlaubst dir, mir den Tipp zu geben,ich solle genauer lesen? Zumindest solltest du dir mal das durchlesen, was du hier aufdie Öffentlichkeit loslässt. Ich bin ich sehr wohl in der Lage, zwei Theorien auf einmalzu folgen, dies fällt in diesem Thread flach, da die Annunaki-Theorie allenfalls füreinen schlechten Science-Fiction-Film taugt, da der hanebüchene Ansatz, die Evolution desMenschen komplett zu überspringen und durch Genmanipulation Außerirdischer zu erklärenbestenfalls als aus der Luft gegriffen bezeichnet werden kann.
Als Leseanregunghabe ich noch dies hier für dich:
http://www.gwup.org/themen/texte/praeastronautik/theoriensichtin.html (Archiv-Version vom 13.01.2007)Aber,da du ja das Thema durchgelesen hast, kennst du den Link sicherlich schon...