wir sind nur futter für aliens
19.02.2004 um 17:00Hey, jetzt bist auch noch Ausländerfeindlich ?
Kann ich was dafür das ich nicht so gut Deutsch kann wie du, ha ?
Was soll das mich hier so anzugreifen und mich so zu beleidigen ?
Diskriminieren willst mich also, was ?
Hehehehehe, *rofl*
Hey, ich hab nichts gegen dich wenn du das meinst !
Ich finde es nur höchst seltsam das es jemanden geben kann der jeden Mist glaubt den ein andere so verzapft nur um damit reich & berühmt zu werden !
Argumente und Beweise sind sowas von Naiv das sogar mein fünfjähriger Neffe dich auslachen würde !
Ich versetehe nicht das du das nicht sieht ! Siehst du es nicht wie naiv du bist ?
Also. pass mal auf Tea.
Machen wir ein kleines Spielchen!
Ich bin nun nicht Master0Blicker oder Karlheinz (so heisse ich natürlich nicht in Wirklichkeit) sondern ein älterer, seriös scheinender Mann, ok ?
Womöglich habe ich noch ein Doktortitel in Faulenziologie oder sowas..
Nun behaupte ich eine Geschichte die ich mir in meinem kranken Hirn zusammengereimt habe und 'beweise' diese mit irgendwelchen Dingen die es wirklich gibt aber die man auf tausend verschiedene Arten interpretieren und erklären bzw benutzen könnte.
Ich schreibe darüber mehrere Bücher, lege mich mit führenden Wissenschaftler an die mich auslachen und verpönen (damit ich aber bekannt werde und mir ein Namen als 'aufdecker' mache der nicht gewillt ist die 'Wahrheit' länger vor dem gemeinen Volk zu verbergen).
Würdest du mir glauben ?
Ich bin sicher du schon !
Aber ist doch unlogisch und unbelievable !
P.S. wie alt bist du nochmal wenn man fragen darf ?
Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!
Kann ich was dafür das ich nicht so gut Deutsch kann wie du, ha ?
Was soll das mich hier so anzugreifen und mich so zu beleidigen ?
Diskriminieren willst mich also, was ?
Hehehehehe, *rofl*
Hey, ich hab nichts gegen dich wenn du das meinst !
Ich finde es nur höchst seltsam das es jemanden geben kann der jeden Mist glaubt den ein andere so verzapft nur um damit reich & berühmt zu werden !
Argumente und Beweise sind sowas von Naiv das sogar mein fünfjähriger Neffe dich auslachen würde !
Ich versetehe nicht das du das nicht sieht ! Siehst du es nicht wie naiv du bist ?
Also. pass mal auf Tea.
Machen wir ein kleines Spielchen!
Ich bin nun nicht Master0Blicker oder Karlheinz (so heisse ich natürlich nicht in Wirklichkeit) sondern ein älterer, seriös scheinender Mann, ok ?
Womöglich habe ich noch ein Doktortitel in Faulenziologie oder sowas..
Nun behaupte ich eine Geschichte die ich mir in meinem kranken Hirn zusammengereimt habe und 'beweise' diese mit irgendwelchen Dingen die es wirklich gibt aber die man auf tausend verschiedene Arten interpretieren und erklären bzw benutzen könnte.
Ich schreibe darüber mehrere Bücher, lege mich mit führenden Wissenschaftler an die mich auslachen und verpönen (damit ich aber bekannt werde und mir ein Namen als 'aufdecker' mache der nicht gewillt ist die 'Wahrheit' länger vor dem gemeinen Volk zu verbergen).
Würdest du mir glauben ?
Ich bin sicher du schon !
Aber ist doch unlogisch und unbelievable !
P.S. wie alt bist du nochmal wenn man fragen darf ?
Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!