@tea*rofl*
Wo soll ich standhalten ? Du nimmst doch die Geschichte mit dem Weihnachtsmann doch nicht etwa auch ernst ? Ich mein ist wahrscheinlich realistischer als deine Greys (*grins* *fallvorlachendochglattausdensocken*)
aber das was nur mal so geschwind erfunden!!! Hallo ? Sag mal, lebst du noch in der Realität (und komm mir nicht mit der Scheisse das Realität relativ ist...) oder was ist mit dir nicht in Ordnung ?
Ich lege dir mal echt nahe professionele Hilfe zu suchen! Ich sagt dir das im vollen Ernst! Solche wie du landen üblicherweise in der Klapse! Denk darüber nach! An deiner Stelle würde ich der Religionslehrerin mal ans Bein pinkeln wenn die mir so ein Stuss erzählen würde ! Was ist denn das für eine Schule ?
Bist du bzw deine Eltern in einer Sekte oder sowas in der Art ?
Ihr werdet aber kein Massenselbsmord veranstalten, oder ??
So langsam bekomm ich Angst vor dir! Bei dir dauert das aber nicht mehr lange bis du Amok läufst! Hoffentlich kommst du nicht aus dem großraum Stuttgart.....
Du hast echt total einen an der Klatsche ! Du armes Ding! Lass dir doch echt mal helfen !
P.S. Was meinst du mit AT ? AT = Altes Testament oder AT-AT Walker (Starwars, die grossen Kampfmaschienen auf vier Beinen) ?
Wer sagt den das Gott im AT Opfergaben mochte ?
Das der eine seinen Sohn auf dem Berg für Gott opfern sollte war nur ein grosser Test den Gott am Ende gestoppt hat ! Nur um zu sehen ob er es für Gott machen würde! Falls du das meinst ! Ansonsten kann ich mich nicht erinnern das Gott irgendwelche Opfergaben erwartet hatte !?!
@allSeht ihr was so ein Scheisskerl wie Däniken anstellen kann ? Den sollte man echt verklagen! Wer weis wieviel Leben der Scheisskerl so schon kaputt gemacht hat ?
Auf jeden Fall arme Tea !
Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!