i8ch glaube das es schon sein könnte dass Atlantis von Aliens erbaut wurde, da man janichts von der entstehung dieser insel weiß.....zumindest soweit ich gehört habe...wennman mal logisch überlegt......
...so wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten...
Atlantis war und ist nix weiter als eine Fiktion und das wird es auch bleiben solangenicht irgendwelche schlüssigen Beweise auftauchen, das A. existiert hat. es ist dochhirnrissig genug zu glauben, das A. exstierte, und was die Theorie mit den aliensangeht.... [no comment]
Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut
Na klasse, da wird der Thread nach einem Monat verdientem Ruhestand wieder rausgekramtund dann so ;)
"i8ch glaube das es schon sein könnte dass Atlantis von Alienserbaut wurde, da man ja nichts von der entstehung dieser insel weiß.....zumindest soweitich gehört habe...wenn man mal logisch überlegt...... "
wenn man mal logischüberlegt.......
Ah ja, weit gekommen sind wir dabei aber nicht.
EineInsel, die niemand bisher gesehen hat wurde von Aliens gebaut, die auch niemand gesehenhat, weil man nichts von der Entstehung der Insel weiß und das ganze beruht dann noch aufHörensagen.
Nein ich glaub nicht das Atlantis von den Aliens erbaut worden ist und ich glaub Atlantiswar auch nicht so groß wie alle denken e war si groß wie vielleicht Japan.
Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente. __________________________________________________________________________________________ -=CIA=- *|CduS|*