Landung unwahrscheinlich
03.02.2008 um 11:47Ist doch immerwieder das Selbe: Was wenn/Und warum...^^
Gehen euch langsam die Ideen aus ? (oO.)
Gehen euch langsam die Ideen aus ? (oO.)
Join the millions this spring and meet our galactic neighbors on the evening of the March 20th 2008 Vernal Equinox. Various locations will participate in this event. This March, the greatest mass consciousness experiment to date, will take place to change our world. As a mass collective we will peacefully reach out, make contact and ask them to respond from the skies above our most populated cities.
All people of all nations should participate in this historical event that will prove to be the greatest event of all time. It will change the world and give us our rightful place and identity in this universe.
Comguard2 schrieb:Die Seite hört sich für mich eher nach einer Sekte an.Schön gesehen....tippe ich auch!
J.W. schrieb:Ich hab mir den Bericht komplett durch gelesen aber dennoch stellt sich die Frage warum angeblich nicht ein einziges von all diesen Aufnahmen auch nur halbwegs gelungen sein soll.Hättest du dir den Bericht wirklich komplet durchgelesen und nicht überflogen .. dann könntest du dir diese Frage sogar selbst beantworten :
Bisher gab es immer nur diese verwackelten, unscharfen Aufnahmen wo man alles mögliche drauf erkennen kann. Das darf man doch mal kritisch hinterfragen oder nicht?
Zahlreiche Zeugen machten Fotos und Videos des beobachteten Phänomens. Viele dieser Aufnahmen sollen jedoch kaum aussagekräftig sein. Andere seien merkwürdige verzerrt. Selbst Aufnahmen mit analogen Kameras seien allesamt überbelichtet. Die unbeeinträchtigten Aufnahmen wurden hingegen alle lediglich aus größerer Entfernung gemacht, und geben somit ebenfalls kaum brauchbare Informationen wieder.Und:
Angeblich soll es einer Gruppe von Jugendlichen gelungen sein, sich dem gelandeten Objekt bis auf 50 Meter zu nähern. Dann seien sowohl Autos als auch sämtliche Kameras und Videorekorder ausgefallen. Noch näher an dem vermeintlichen UFO herangekommen, wollen sie plötzlich metallische Geräusche aus dem Innern des Objekts gehört haben, bekamen es mit der Angst zu tun und liefen davon.und:
Aufnahmen aus etwa einem Kilometer Entfernung zeigen ein rundes helles Objekt (s. Abb.). Auf anderen Aufnahmen sollen sogar Symbole und das katzenartige gehörnte Wesen zu erkennen sein. Diese Bilder liegen zurzeit jedoch noch nicht vor.(Bild auf der Seite von Grenzwissenschaften)