Wer sagt denn was von nicht glauben ? Was wolltest Du denn hier erleben ? Eine unktitische Analyse, die da lautet: Yeah, Du hast es gepackt, mein Freund, endlich ist da ein Beweis für etwas, was schwarz ist und daher fliegt ?
nein aber irgentwas von tags erzählen und mich hier ausfragen.... gu tgut ich zeig euch morgen den knüller ! habe schliesslich auch eine video funktion im handy!
Ja natürlich stellt man Dir Fragen, rufus. WAS hattest Du denn erwartet ?? Das Leute hier irgendwelche Kommentare in den Saal schmeißen, ohne Fragen zu stellen ? Was willst Du denn ?
ich glaube auch nur was ich sehe und wenn du es gesehen hast dann reicht es eigendlich doch für dich oder net?..... du musst keinem was beweisen es kann nur höchstens darüber hier spekuliert werden ob es das ist was du auch glaubst gesehen zu haben.
aber er hie rmit seinen tags. als wen ich ahnung hätte was er von mir will.
man ich glaub eigentlich nich an son kram aber ich hab das dign gesehen und kein schwein glaubt mir und das geth mir langsam aufn ***** sry bin halt n bischen agressiv weil mir nichmal meine eltern glauben und mich für dumm verkaufen
und es sagt doch auch keiner das du es net gesehen hast sondern bloß das es vielleicht nur kein ufo ist.....es könnte auch etwas anderes sein..... versuch es nächstes mal zu fangen ;)
@Jeara: Genau! Hat auch seine Vorteile. ;) Aber ich hab eben echt erst mal gedacht, daß ich während meiner 26 Jahre im Saarland vielleicht irgendwas verpasst haben könnte. :D
What happens when you play country music backwards? Your truck starts working again and your dog comes back to life.