Lightspeed schrieb:Eine Rasse die "hoch entwickelt ist" bekriegt sich nicht selbst.
so lernen wir mal dazu, der Fehler entstammt wohl der RPG Spielewelt
Erstmal reden wir von Spezies nicht von Rassen. Rassen sind unterarten einer Spezies.
Und sorry wie erwähnt auch hier Glauben, und der Mensch zeigt das Gegenteil? Warum sollte eine Hoch Entwickelte Spezies keine Gewaltätigen internen Konflikte haben? Kennen?
Lightspeed schrieb:Was bringt dir Gewalt? außer Negatives Karma.
Sollen wir jetzt so einen Bullshit hier auch noch mit Reinbringen. Die Richtige Anwendung von Gewalt kann sogar sehr viele Bringen, jeweils aus der Sicht des Anwenders.
Spritiualtiät ist nelbenan.
Lightspeed schrieb:Noch nie von Quantenphysik gehört? alles ist Energie du bestehst aus Energie.
Doch, aber du scheinbar nur das Wort. Und naja E= MC² ist jetzt nix neues.
Aber Erleuter mal warum du da Energie rausziehen willst? Da müsstet du schon die Kernbindungsenergie des Menschen wie in einen Reakotor nutzen, nicht gerade Sinnvoll.
Lightspeed schrieb:Deine tolle Physik konnte den Menschen nur bis zum Mond bringen, wir reden hier über höheres da kann mir niedriges Wissen nix bringen.
Ich bin auch fein raus mit solche Leuten hat eine Diskussion keinen Sinn.
TunFaire schrieb:
Meine Tolle Physik funktioniert. Nimm deinen Laptop halte ihn über deinen Kopf und lass ihn Fallen. Du wirst erschreckend die Wirkung der Gravitation erleben.
Und nein wir reden nicht über Höheres wir reden über Universelle Konstanten. Physik ist nicht Jura die sich beliebig ändern lässt.
Und naja du solltest erstmal die Grundlagen kennen bevor du was von Höherer Physik erzählen willst.
Und ja mit LEuten wie dir hat die Diskussion keinen Sinn, ausser wir verlegen es in den UH Bereich.