Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
08.12.2017 um 15:07So ziemlich.
Kommt jetzt noch was zum Thema?
Ansonsten Thread von Anfang an durchlesen.
Kommt jetzt noch was zum Thema?
Ansonsten Thread von Anfang an durchlesen.
DonkeyKong schrieb:ST mit der obersten Direktive die wir Menschen 100% anwenden würden wenn wir Interstellarer Raumfahrt betreiben würdenWeil?
Taln.Reich schrieb am 02.12.2017:welcher größere Organismus wird vom Menschen parasitiert?Pffffffft - Na Mutter Erde natürlich......
Taln.Reich schrieb am 02.12.2017:"Baumkuschler" werden keine interstellaren Raumschiffe bauen.Schön, dass wenigstens ihr zwei bescheid wisst - das macht Mut.
Fedaykin schrieb am 02.12.2017:Gähn..Hand vor`n Mund sie Rüpel!
Fedaykin schrieb am 02.12.2017:Was sollen wir uns denn Draußen Vorstelllen? Es hat weniger mit Beschränktheit als mit Allgemeinwissen zu tun, wie man diesen Gedankengängen folgt. Freie Fantasie ist das wenig Hilfreich.Was für ein Gewusel...
Mullich schrieb:Pffffffft - Na Mutter Erde natürlich......Die Erde als ganzes ist aber kein Organismus.
Mullich schrieb:Wie meinst du das?ich sagte:
Taln.Reich schrieb am 02.12.2017:welcher größere Organismus wird vom Menschen parasitiert?du sagtest:
Mullich schrieb:Pffffffft - Na Mutter Erde natürlich......worraufhin ich darauf hinweise:
Taln.Reich schrieb:Die Erde als ganzes ist aber kein Organismus.Und deswegen ist der Mensch kein Parasitärer Organismus nach korrekter Definition.
Mullich schrieb:Pffffffft - Na Mutter Erde natürlich......Äh ein Planet ist kein Organismus. Ich schließe jetzt mal nicht auf deine Bildung..
Mullich schrieb:Schön, dass wenigstens ihr zwei bescheid wisst - das macht Mut.Ja, und mir macht es Angst, wie wenig rationales Denken verbreitet ist.
Mullich schrieb:Hand vor`n Mund sie Rüpel!Nö, ich passe mein Verhalten nur deinem Wissensniveau an.
Fedaykin schrieb:Nö, ich passe mein Verhalten nur deinem Wissensniveau an.Du bist schlicht eine tumbe Type - das ist ok aber bild dir lieber nicht zuviel ein. Soetwas geht meistens schief. Karma is watching you und nein, sie scheint nicht zu masturbieren.
Mullich schrieb:Aber so als halbes?Die Erde an sich ist ein lebloser Gesteinshaufen, nur das halt eine Menge Lebensformen darauf leben.
Mullich schrieb:Du bist schlicht eine tumbe Type - das ist ok aber bild dir lieber nicht zuviel ein. Soetwas geht meistens schief. Karma is watching you und nein, sie scheint nicht zu masturbieren.Noch was Sinnvolles zu Sagen? Oder ist schon Weihnachtstrolling
Taln.Reich schrieb am 10.12.2017:Die Erde an sich ist ein lebloser Gesteinshaufen, nur das halt eine Menge Lebensformen darauf leben.Ist das eine Theorie oder Fakt?
Fedaykin schrieb am 10.12.2017:Ist nicht meine Schuld das du nur Stierausscheidungen hier reinsetzt.Was genau sind "Stierausscheidungen"? Google liefert nur unappetitliche Erklärungen von denen ich mir nicht die Weihnachtsstimmung verderben lassen möchte.
Mullich schrieb:Ist das eine Theorie oder Fakt?Echt jetzt? geh in einen Vulkan und frag nach.
Fedaykin schrieb:
Mullich schrieb:Was genau sind "Stierausscheidungen"? Google liefert nur unappetitliche Erklärungen von denen ich mir nicht die Weihnachtsstimmung verderben lassen möchte.Na dann weißt du ja auf was du hier so von dir gibt bzgl Leben, Parasiten oder allgemeines Grundlagenwissen.
Fedaykin schrieb:Echt jetzt? geh in einen Vulkan und frag nach.Klingt gefährlich - höchstens in einen deutschen - die sind ja weichgekocht.....
Fedaykin schrieb:Na dann weißt du ja auf was du hier so von dir gibt bzgl Leben, Parasiten oder allgemeines Grundlagenwissen.Du meinst Grundlagentheorien nehme ich an?