@interpolar"Bei uns gibt es keine Krankheiten(Bakterien)keine Homosexualität,Transexuellen und keine siamesischen Zwillinge."
Du argumentierst und schreibst so irdisch verbohrt, dass es eine wahre Wonne ist... (keine Spur von andersartiger Intelligenz m. E. nach).
Weißt du, wenn du uns hier nur verarschen willst mit deinem Gerede, dass du von einer anderen Galaxi kommst usw. blablabla... In Ordnung!
Aber bitte, bitte, ich hoffe um deinetwillen, dass du das alles nicht ernst meinst.
Ich glaube, bzw., ich weiß, dass du uns verarschst.
@TopicHier wurde gesagt, dass im Falle einen außerirdischen Angriffskrieg (an den ich nicht glauben kann), die ET's uns vom Orbit oder noch weiter weg auslöschen würden, ohne dass wir uns zur Gegenwehr setzen könnten.
Glaube ich nicht dran...
Ich verweise hier auf die damalige Luftüberlegenheit der USA im Krieg gegen den Irak: Natürlich werden erst einmal die wichtigsten militärischen Ziele aus der Luft "erlegt", dann aber folgt immer der Einsatz der Bodentruppen.
Ansonsten weiß man ja überhaupt nicht, wie der Krieg zu beenden ist. Bombardiert man nur von oben aus, hat man eigentlich nichts erorbert, sondern nur zerstört.
Selbst in dem unsägllichen Schinken "Indipendence Day" wäre nach der anfänglichen Zerstörungsorgie die Eroberung durch die Bodentruppen erfolgt, denn die ET's wollten ja die Rohstoffe des Planeten ausbeuten (als wenn das was Neues für die Erde bedeuten würde - der eine Tyrann löst den anderen ab - so what?).
Und im Bodenkrieg, meine Herren, kann jeder bluten... auch überlegene Außerirdische mit Waffen, die wir nicht kennen.
Wenn ich einem ET einen Granitblock auf den Schädel fallen lasse, ist wahrscheinlich auch der hinüber, siehe Straßenkämpfe USA gegen irakische Rebellen, es gibt Kampfttaktiken, die mit Sicherheit auch gegen ET's wirken können.
Ganz ohne Verluste würden es die "lieben" ET's auch nicht schaffen, davon bin ich überzeugt.
Gefährlich wäre meiner Meinung nach die Variante "biologische Kriegsführung". Also Organismen über den Planeten streuen, gegen die wir (aber die ET's) keine Abwehrkräfte besitzen, sowas wie ein "venusianischer Schnupfen" könnte uns mir nix dir nix ausrotten.