@ Lolli2383
Natürlich ist es dir, und auch jedem gestattet, seine Meinung frei zu äußern. Wer bin ich denn!
Nehmen wir an, ich möchte dir deine Meinung verbieten, und würde sagen, ich möchte nicht mehr, dass du dich zum UFO-Thema äußerst!?
Du kannst dennoch, so wie immer posten. Ich kann dich daran nicht hindern, also.
Würde ich dann anfangen, dich deshalb zu beschimpfen, so würde ich eher dann verlieren, und würde damit rechenen können gesperrt zu werden.
Aber sonst kann ich sagen, war ich gefühlsmäßig nicht über dich verärgert, was ja durchaus auch Mal bei mir sein kann. Aber das ist ja dann auch mein eigenes Problem, oder meine Eigene Sache. Ich war halt dann motiviert dazu, dir das zu schreiben.
Und leider, finde ich deine Begründung hierzu wirklich nicht sehr plausibel.
Es gibt auch genug UFO-Filme, wo die Filmkamera eigentlich fest auf einem Stativ, oder zumindest fest plaziert war, und nicht in der Hand gehalten worden ist. Auch gibt es einige UFO-Filme, die nicht zufällig gefilmt worden sind, sondern geplant aufgenommen wurden, oder fast geplant, also man konnte mit einer UFO-Sichtung demnächst rechnen, so gesagt.
Aber es ist wohl schon so, dass die meisten UFO-Fotos und auch UFO-Filme, eher zufällig und ungewollt aufgenommen werden, oder im nachhinein beim betrachten der Fotos und der Filme dann bemerkt werden.
Ist dieser Umstand des zufälligen, oder des Zufalls, vorallem, weil ja eure Fraktion, oder eure Art des Denkens, ja den Zufall auch als einen ernstzunehmenen Faktor ansieht, wenn man sagt, dass alles im Universum ja aus dem Zufall, oder dem Zufallsprinzip heraus entstanden sein soll, dass unser Gehirn, und unser Denken, ja unser Geist und auch Bewusstsein, wie ich gestern Mal wieder im Fernsehen, bei einem kurzen Beitrag sehen und hören musste, nur aus dem zufälligen Zusammenspiel von Nervenimpulsen und dem Gehirnsturm ensteht, oder so nur, dass Bewusstsein ausmacht, etwa nicht ein Ernstzunehmender Faktor.
Soll es wohl so sein, dass rein zufällig immer wieder neue UFO-Fakes entstehen und gemacht werden!?
Ich denke, gerade die Erscheinung, oder Erscheinlichkeit, dass viele UFO-Filme und UFO-Fotos so amateurhaft sind, oder wirken, so unscharf sind, oder so einfach daherkommen, wenn man so denken möchte, ist einer der Grundhinweise auf die Reale Situation dieser UFO-Aufnahme und somit auch ein Indiz für dessen Echtheit.
Denn man könnte dann auch die Frage stellen, was du denn eigentlich dann unter einem echten UFO-Film, oder UFO-Foto verstehst. Gibt es überhaupt in deiner Weltsicht, überhaupt eine Möglichkeit dazu, dass es einen echten UFO-Film und ein echtes UFO-Foto überhaupt geben darf, oder geben kann!???
Warum werden die Alien-Raumschiffe nicht deutlich gefilmt ?
Das bringt die ganze Situation, und der ganze Zustand des UFO-Phänomens so mitsich. Zudem wurden auch einige Alien-Raumschiffe sehr klar und deutlich gefilmt, nur befinden sich diese Beweis-Dokumente in dem Besitz und den Archiven von Behörden, Regierungen und Militärs. Möglicherweise, sind das auch die Besten UFO-Beweise, die alles bisher veröffentlichte, oder vom einfachen Bürger gefilmte und aufgenommene ziemlich, oder sogar bei weitem in den Schatten stellen könnte.
Zum Beispiel fehlen diese Aufnahmen in der Öffentlichkeit:
1.) Der Farbfilm aus den 50iger Jahren vom Schildermaler Howard Menger, wo in Farbe zeigt, wie ein Scout-Schiff, des Adamski-Typus zur Landung auf unsere Erde ansetzt, auch landet, eine Venusierin, oder Außerirdische aussteigt, etwas von ihrem Aufklärer-Schiff weggeht, dann stehen bleibt, etwas an ihrem Gürtel in der Mitte drückt, sich dann ein Lichtball ausbreitet, ihren ganzen Körper dann einhüllt und dann diese Außerirdische von der Bildfläche verschwindet, weil sie sich in ihr Scout-Schiff teleportiert hatte.
So ein Film hätte dann eingang finden können in die Dokumentation; Verbotene Dokumente(Documents Interdits) von einem französichen Filmemacher.
2.) Der UFO-Film, der auf der Holloman Air Force Base gedreht wurde, teils zufällig von den Kameraleuten ausgehend zufällig.
Drei silberne Flugscheiben nähern sich der Holloman-Basis, oder verweilen eine Zeit über der Holloman-Basis. Eine Flugscheibe, ich glaube, die mittlere von den Dreien, landet dann auf der Holloman-Basis, Wesen steigen dann aus, die einen Ägyptischen Flair haben, oder Ägyptisch aussehen. Sie gehen auf einiges Militär-Personal auf der Basis zu, und es gab wohl wahrscheinlich Kommunikationsversuche. Dieser Film wurde sehr wahrscheinlich, auch in Farbe aufgenommen.
3.) Die teils spektakulären Filme des brasiliansichen Militärs von der Operation Teller, wo bis zu dreimal, dass brasilianische Militär im Laufe der Geschichte, die UFOs beobachtete und studierte, die sich im Amazonas-Gebiet, oder Wald immer wieder zeigten. Mögliche Nahbegegnungen gab es und einige Alien-Raumschiffe sind auch unseren Leuten ziemlich nahegekommen. Die Grauen Aliens hat man dort auch sehen können und wohl noch ein paar, oder eine andere Alien-Spezies. ....
Es gibt mit Sicherheit noch weitere Beispiele, die mir aber im moment nicht einfallen, oder die ich einfach selbst nicht weiß!
Ahh...mir fällt noch etwas ein. Es gibt einige Filme, oder sogar vielleicht viele Filme von der NASA, wo die Apollo-Astronauten außerirdische Raumschiffe gefilmt habe, auch möglicherweise seh nahe. Fliegende Lichtbälle und Scheibenförmige in Licht eingetauchte Flugobjekte, die auch um einiges größer waren und sind, als es die Apollo-Raumschiffe waren. Einige wenige Menschen haben gewisse Filme bei der Nasa schon sehen können, und diese Filme sind wohl so fantastisch, dass man es nicht glauben würde, dass diese auch wirklich existieren. Das heißt für mich, dass man diese Lichtbälle auch von nahem gefilmt haben kann, wie sie das Apollo-Raumschiff begutachteten oder beobachteten.
Auch würde es mich persönlich nicht Wundern, wenn die militärische Raumfahrt der USA, also ich glaube, dass Marine Space Commando, Missionen auf die Erdabgewandte Seite des Mondes gemacht hat, auch bemannt.
Es kann nicht sein, dass man des Mond so erforscht, wie wir das von den veröffentlichten Informationen her wissen, und dann die Erdabgewandte Seite des Mondes, völlig außer acht läßt. Man hat also auch die Erdabgewandte Seite unseres Mondes erforscht, nur wissen wir in der Öffentlichkeit nichts darüber, denn dort, auf der Erdabgewandten Seite des Mondes, ist erst so richtig, dass Außerirdische Leben zuhause.
Durch die schnellere Umdrehung eines Mondes um seinen Hauptplaneten, entsteht eine Zentrifugale Kraft, die im Laufe der Zeiten das Wasser immer auf die Planeten-Abgewandte Seite eines Mondes drückt und drängt. Somit ist es so ähnlich bei jedem Mond in unserem Sonnensystem der Fall, dass daß hauptsächliche Leben auf einem Mond immer eher auf der Planeten-Abgewandten Seite zu finden ist. Wenn wir Menschen also mit der NASA, oder ESA und sonst welcher Weltraum-Organisation gleich auf der richtigen Seite eines Mondes landen, was durchaus schon geschehen sein kann, dann könnten wir es finden, dass leben, vorausgesetzt, wir wollen das überhaupt.
:)In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)