@ highabove
>> Das mittlerweile hunderte Fakten gegen Aliens und erst Recht gegen einen Besuch von solchen sprechen, diesen sogar unmöglich machen, wird von UFO- und Ausserirdischen-Gläubigen, natürlich wie immer ignoriert. <<
Sei doch so nett, und nenne mir Mal ein paar Fakten davon, sowie das auch der User Stizza von dir möchte;
>> Nenn das Kind doch bitte beim Namen, zeig mir(uns) doch mal die "hunderte Fakten", kannst ja mal mit dem ersten Dutzend beginnen. <<
Ich kann mir zwar schon denken, was das für Fakten sind, und so kommen wir auch gleich zur Beantwortung deiner Frage an mich...
>> Auf meine Frage an Rafael, welche ich ihm übrigens schon des öfteren gestellt habe, warum er denn diese eindeutigen Fakten ignoriert, und weiter an seine kleinen, grünen Männchen glaubt !? <<
Warum ignorierst du 100erte von eindeutigen Fakten, die gegen die Existens von Außerirdischen und UFOs sprechen und bleibst verblendet bei deinem Glauben, von kleinen grünen Männchen ??
Ich denke, ich habe dir eingentlich schonmal hier im Forum eine Antwort darauf gegeben und wenn nicht dir, dann einem anderen User, oder im allgemeinen gesprochen oder geschrieben.
Aber ich kann das gerne nochmals hier wiederholen, oder neu definieren.
Wenn du mir alle die 100 von Fakten aus der Weltraumforschung, oder Astronomie und Astrophysik nennen könntest, und nennen würdest, so werde ich dennoch auch weiter an die sogenannten kleinen grünen Männchen glauben, also an Außerirdisches Leben, auch Intelligentes Menschliches Leben außerhalb unsere Erde, und an UFOs, glauben wollen.
Ganz einfach, weil ich das aus mir heraus so möchte, also das so WILL!
Der Wille eines Menschen spielt auch eine Hauptrolle, bei den Dingen, die er denkt und glaubt und tut. Es ist wohl der Grundmotor für alles, was mit Gedanken zu tun hat.
Ich werde und will diese 100erte Fakten der heutigen Weltraumforschung, oder des heutigen Standes der Astronomie, was gegen die Existens von Aliens und UFOs spricht
gerne und auch bewusst ignorieren.Ganz einfach, weil die heutigen Antworten der Wissenschaft in Sachen der UFOs und Aliens für mich persönlich, traurig, trostlos und sehr begrenzt und beschränkt sind und wirken.
Ich persönlich will nicht, oder will nicht mehr, diese beschränkte und begrenzte Sichtweise von unserem Universum haben, ob ich nun ein Spinner bin für euch, oder nicht.
Für mich persönlich, und aus meinem Freien Willen heraus, finde ich ein belebtes und von Außerirdischen Menschheiten bewohntes Universum viel schöner, viel wunderbarer, und auch vom Sinn der Schöpfung, und des Universums her, viel Sinnvoller und realistischer!
Auch macht so die Schöpfung Gottes dadurch, viel mehr Sinn.
Der Mensch heutzutage ist im großen und ganzen immer noch geistig Tod. Und weil der Mensch geistig Tod ist, so entdeckt er auch in unserem Universum, oder in seinen Forschungen auch nur den materiellen Tod.
Wenn der Mensch im großen und ganzen mehr, oder überhaupt nach dem geistigen Leben trachten würde, so könnte er auch mehr Leben, oder das Leben im Universum und auch in seinen Forschungen finden.
Ich persönlich weiß, ja will es wissen, und will es auch aus meinem Inneren heraus so, also das es so ist, dass es UFOs und Außerirdische gibt und geben muss.
Ich persönlich finde es in meinem Herzen, oder von meinem Gefühl her, viel besser, schöner und Sinnvoller, dass es Gott gibt, dass es Geister gibt, und dass es Außerirdisches Leben gibt und natürlich als Technologische Begleiterscheinung dann auch Alien-Raumschiffe gibt.
Ich will und ich kann nicht mehr zurück, und den heutigen Wissenschaftlichen Glauben, oder Wissensstand annehmen, was die Weltraumforschung, oder was vorallem das Thema der Außerirdischen und UFOs offiziell angeht.
Jener weltliche Wissensstand ist mir in meinem Herzen, zu trostlos, oder einfach für mich persönlich zu beschränkt und zu entgültig!
Warum sollte ich mich in meinen Gedanken in Schranken weisen lassen, warum sollte ich so entgültig und trostlos darüber denken müssen.
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Auch ein Gefühl kann mehr als 1000 Worte sagen, oder mehr als viele einzelnen Erfahrungen, denn ein Gefühl ist.
Ich fühle, weis und glaube einfach, dass es Außerirdische und UFOs gibt und geben muss!!
Auch sprechen die von Menschen gemachten UFO-Erfahrungen gegen die gängigen Lehrmeinungen, oder gegen die gängigen Wissenschaftlichen Erkenntnisse dazu, von heute.
Dies ist ein Widerspruch, den es eigentlich nicht geben dürfte, nicht geben dürfte bei einer wahren und ehrlichen Wissenschaft, denn die weltliche und materielle Wissenschaft, kann sich ja nur an die Dinge, Abläufe und Zustände richten, die ja schon da sind, die existieren und stattfinden und die auch vor der Entstehung jener Wissenschaft, oder überhaupt vor der Enstehung überhaupt einer Wissenschaft, existiert haben!
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)