weil das was wir als griechisch kennen eigentlich die sprache der roswell aliens ist, die haben ihre sprache und schrift vor jahrtausenden an die griechen weitergegeben.....^^
:D
(vorsicht, ironie)
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
Was willst du mir denn jetzt erzählen? ICH weiß doch wohl was als E in meiner Sprache gebraucht wurde. Es ist ein doppeltes E. Das heißt ein Normales und ein gespiegeltes! -][-
Ja kollege, aber das doppelte E steht für die OMADA E (Epsilon).
Info zur OMADA E
Die Omada Epsilon ist ist ein geheime Organisation die schon seit jahrtausend existiert. Ihre Ziele sind meistens unbekannt! Niemand weiß genau wer diese Leute sind oder wo die sind! In Griecheland gibt es schon mehrere Bücher über dieses Thema. Leider viele davon geben keine vernunftige infomationen über diese Gruppe. Was man über sie weiß ist das diese Leute eine enorme Macht besitzen und ein unglaubliches Wissen. Und die sind auch ein Konkurenz aan dem internationalem Zionismus.
Der Zionismus würde in die 70r Jahre von der UNO als ein Rassistische und Faschistische Organisation verurteilt!
desweiteren
Soweit ich weiss, ist die "Omáda Épsilon" eine Geheimorganisation, die für das Überleben der Hellenischen Rasse/Nation ins Leben grufen wurde. Diese Organisation soll in Besitz einer Geheimwaffe sein, die mir der Sonne funktioniert. Ein gr. Historiker, der 1994 nach dieser Organisation guesucht hat ist plötzlich verschwunden und niewieder aufgetaucht.
Ja ich sagte doch das es ein Symbol damals war in der Antike. Das Doppelte bzw gespiegelte E stand für Griechenland. Deshlab hat es auch diese Radikale Organisation als ihr Emblem genommen.