Nashima schrieb:Ähm, nicht wirklich, keiner deiner Beiträge betrifft eines meiner zitierten Dokumente.
Es geht nicht um diese "Dokumente" über Wurmlöcher, sondern dass du damit vllt. sogar unbeabsichtigt den veröffentlichen Bericht in Zweifel ziehst. Nebenrauschen.
Nashima schrieb:Seit wann stossen Atomreaktoren im Betrieb radioaktives Abgas aus? Diese "Physik" müsstest du mir erst mal erklären.
Ein Triebwerk, das durch Kernspaltung mit Energie versorgt wird, stößt wie jedes andere Triebwerk Überreste seiner Energiequelle aus.
Diese Partikel sind hart und ionisiert. Nicht gesund. Wie zB auch in der Mikrowelle. Deshalb gibt es für diese auch Warnhinweise, nicht den Kopf hineinzustecken, während diese im Betrieb ist.
Hättest du dir zudem noch den Link über die NPA
wenigstens angeschaut, wäre dir sogar aufgefallen, dass die dort aufgeführten Reaktoren, HTRE-2 und 3 für den General Electric J87 Turbojet ihren Staustrahl nach unten ausrichten, um damit gleichzeitig die Hitze gemäß der Thermodynamik abzuführen. Würdest du dich darunter stellen? Also ich nicht.
Nashima schrieb:Spekulation. Ansonsten bitte belegen, dass es inoffiziell weiter geführt wurde.
Klar.
Ich ruf gleich mal an und lass mir das ausdrucken ^^
Ich bitte dich. Ich kann dir auch nicht offiziell belegen, dass mein Internettraffic
nicht am DE-CIX abgeführt wird.
Danke Edward, Gott sei deiner Seele gnädig.
Projekt PlutoDespite these and other successful tests, the Pentagon, sponsor of the Pluto project, had second thoughts. The weapon was considered "too provocative",[2] and it was believed that it would compel the Soviets to construct a similar device, against which there was no known defense. Intercontinental ballistic missile technology had proven to be more easily developed than previously thought, reducing the need for such highly capable cruise missiles.[3] On 1 July 1964, seven years and six months after it was started, Project Pluto was canceled
Nashima schrieb:Unnötig, wie gesagt habe ich nichts diskreditiert aber falls einer meiner Beiträge nicht den Forumsregeln entsprechen sollte steht es dir natürlich frei diesen bei der Moderation zu melden.
Wozu sollte ich deine Beiträge denn melden?
Ich bin mir relativ sicher, dass dieser, deiner Reflex solche Zeugenaussagen mit "Quatschberichten" über Wurmlöcher zu kontern nicht mal von dir stammt, sondern dass dieser ein Strohmann ist, der dir "zugeworfen" wurde
damit du ihn benutzt. Alles gut.