Obama hat offiziell UFO´s bestätigt
23.05.2021 um 16:26Die USA hat ja auch gesagt, dass sie in Besitz von "Exotischem Material" sind.
Spitzberger schrieb:Spaetestens nach der 2. Seite wird auch dieser Thread wieder von den ueblichen Spammern gekapert.Genau genommen war die Eröffnung schon dümmlich und hat die Latte für den Niveau-Limbo entsprechend gesetzt.
TimCook schrieb:Die USA hat ja auch gesagt, dass sie in Besitz von "Exotischem Material" sind.Meinst Du die Industrieschlacke aka Metamaterial von Art Bell (ehem. Host von Coast2Coast) der jene in den 90er bekam und dann via Linda Moulton-Howe bei Tom DeLonge und To The Stars landete, welche 2019 einen PR Gag starteten das sie mit der US-Army "zusammenarbeiten"(sie stellten einen Small Business Innovation Research Antrag und hofften auf 750K$ Fördergelder)? Ist wohl im Sand verlaufen.
Tzatzeki schrieb:Die USA hat das gesagt?Ja klar. Die die GESAMTEN vereinigten Staaten haben das gesagt. Also jeder Mensch der dort lebt. Noch nicht gewusst?
TimCook schrieb am 20.05.2021:DisclosureIch habe es vorausgesagt ! Vor 8-10 Jahren um den dreh, schrieb ich hier mit meinem alten Account, dass wir 2021-2023 eine false flag action mit Aliens erleben werden.
AllesamtNicht schrieb:Ich habe es vorausgesagt ! Vor 8-10 Jahren um den dreh, schrieb ich hier mit meinem alten Account, dass wir 2021-2023 eine false flag action mit Aliens erleben werden.Verlinke deine Voraussage doch mal ;)
Tzatzeki schrieb:Manche behaupten auch dass das Pentagon UAPs als Risiko für die nationale Sicherheit präsentieren möchte, nur um dafür die so dringend benötigen Gelder für die geplante Space Force bekommen zu könnenDas könnte ich mir sogar am ehesten vorstellen. In der Politik, vor allen in den Staaten, wird ja gerne mal was erfunden/behauptet um sich einen Vorteil zu verschaffen bzw um Mittel bewilligt zu bekommen.
Ninurta schrieb am 21.05.2021:Und auch bis heute nicht identifiziert. Der Bezug bleibt trotzdem bestehen.Sehe ich genauso. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
polynom schrieb:Sehe ich genauso. Da beißt die Maus keinen Faden ab.Ja. Aber der Faden ist halt leider verrottet, weil halt keine konkrete Beispiele geliefert werden.
nachthauch schrieb:Ja. Aber der Faden ist halt leider verrottet, weil halt keine konkrete Beispiele geliefert werden.Ansichtssache. Darüber hinaus dürfte der in Kürze zu erwartende Bericht vielleicht mehr Informationen preisgeben. Abwarten.
polynom schrieb:Sehe ich genauso. Da beißt die Maus keinen Faden ab.Zuerst klärt Ninurta nicht auf, von was für einem Bezug er raunt, dann unterstützt du diese Nichtaussage und hängst noch eine Floskel dran.
TimCook schrieb:Warten wir doch einfach auf den 01.06. :)Werden eure Sprüche dann gehaltvoller oder was?
Nemon schrieb:Zuerst klärt Ninurta nicht auf, von was für einem Bezug er raunt, dann unterstützt du diese Nichtaussage und hängst noch eine Floskel dran.Vielleicht möchte „Ninurta“ dich nicht aufklären, weil ihm vielleicht deine verbalen Attacken auch auf die Nerven gehen.
Das Geblubber in euren Kreisen ist so was von unzulänglich. Aber Ihr wisst ja eh alles, da muss man keine verständlichen Aussagen mehr machen in euren eingeweihten Kreisen, was?
polynom schrieb:Vielleicht möchte „Ninurta“ dich nicht aufklären, weil ihm vielleicht deine verbalen Attacken auch auf die Nerven gehen.Sind ja auch noch andere Leser hier die er nicht aufklärt. Der Verdacht liegt nahe, er kann es einfach nicht. Auch Du wurdest ja mit dieser Nichtaufklärung nicht aufgeklärt.