Bushman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
UFO-Fakes von der Regierung?
23.01.2021 um 22:57Ja das ist klar
Bushman schrieb:Was sagt ihr dazu?Ähm, welche Regierung? Gibt ja mehrere davon. Und dann auch in vielen Ländern alle paar Jahre nochmal ne andere Regierung.
Bushman schrieb:Das Ziel ist one world Regierung.Eben, das wird den meisten Regierungen nämlich nicht gefallen, wenn sich eine zur Weltregierung aufschwingt, da werden die nämlich arbeitslos.
Bushman schrieb:Dadurch fällt es leichter die Menscheit zu kontrollieren usw .Wie soll das aussehen, das mit dem besser kontrollieren? Und wozu soll das nötig sein? Und was ist "usw".
Bushman schrieb:Ist ja nicht so dass ich das glaube aber trotzdem sollte man wenn das Pentagon und die navy plötzlich zugibt dass unidentifizierte fliegende ObjekteQuelle?
Bushman schrieb:fliegende Objekte die nicht mit einem Verbrennungsmotor wie in deinem Auto bestimmt istNennt sich Düsentriebwerk, gibts jetzt seit ca 80 Jahren
Bushman schrieb:Angeblich sind diese Objekte auch den jets überlegenAngeblich kack ich Eiscreme.
Bushman schrieb:und die navy plötzlich zugibt dass unidentifizierte fliegende Objekte die nicht mit einem Verbrennungsmotor wie in deinem Auto bestimmt ist, verfolgt und auf camera radar und mit zig Augenzeugen aufgenommen wurdenAlso wenn das so offiziell ist kannst du das belegen? Ich hoffe nur du bist nicht diesem einen pseudo Dokument zum Opfer gefallen, das kursiert schon seit Jahren.
Bushman schrieb:Ist ja nicht so dass ich das glaube aber trotzdem sollte man wenn das Pentagon und die navy plötzlich zugibt dass unidentifizierte fliegende Objekte die nicht mit einem Verbrennungsmotor wie in deinem Auto bestimmt ist, verfolgt und auf camera radar und mit zig Augenzeugen aufgenommen wurdenDie Navy hat nur zugegeben Unbekannte Objekte gesichtet zu haben (UFO) und das kann eben alles mögliche sein, von "Flugzeugen" ohne Verbrennungsmotor war nie die Rede. Ausserdem passen diese Sichtungen nicht so recht in dein Narrativ. Die ersten Sichtungen der Navy liegen bereits Jahrzehnte zurück und bisher gabs noch nicht mal den Ansatz einer Invasion.
Bushman schrieb:Im Rahmen des sogenannten „Project Blue Beam“ werden auf allen Kontinenten riesige Hologramme an den Himmel projiziert.Sowas mag in einem Marvel oder DC Universum keine grosse Sache sein aber die Technologie sowas zu bewerkstelligen ist etwas genau so Utopisch wie der Warpantrieb der Enterprise.
Bushman schrieb:Denkst du nicht dass die deutsche Regierung gerne eine gläsernen Bürger hätte?Wer genau braucht eigentlich den gläsernen Bürger? Die Regierung, also die Legislative? Oder nicht doch eher ganz andere? Allen voran die Wirtschaft natürlich. aber auch die Exekutive. Daß ein gläserner Bürger für die Exekutive von Vorteil ist, tangiert zwar auch die Regierung (auch wenn der Motor brummt in der Wirtschaft), aber der gläserne Bürger ist der Regierung selbst ziemlich scheiß-egal.
Bushman schrieb:Ich bin zu faul dir das alles detailliert zu erklären.Wohl eher bist Du zu faul, Dir selbst das zu erklären.
Bushman schrieb:wenn das Pentagon und die navy plötzlich zugibtA) Weißt Du, was genau die zugeben (Aliens, Supertechnologie...)? B) Weißt Du, seit wie vielen Jahrzehnten die sowas "plötzlich" zugeben, schon vor diesen "jüngsten" Ereignissen?
Bushman schrieb:Ich weiss schon wovon ich rede!@Bushman
Dr.Edelfrosch schrieb:@Bushman:ufo:
Dir ist aber schon klar, das wenn du recht hast, die (Welt)Regierung dich suchen wird? Immerhin verbreitest du hier streng geheimes Wissen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Dir ist aber schon klar, das wenn du recht hast, die (Welt)Regierung dich suchen wird? Immerhin verbreitest du hier streng geheimes Wissen.Buschmann :lolcry: