Nemon schrieb:Ich rege mich nicht auf. Dann hätte ich so einen Blutdruck 🥵 🤪
Ich teile dir jedes Mal mit, wenn ich meine, dass du Dinge sagst, die man m. E. nicht unwidersprochen stehenlassen kann.
Das ist der Deal in einem Forum.
Ach so.
Nun ja, du teilst mir zwar mit wenn ich Dinge sage die man deines Erachtens nicht unwiedersprochen stehen lassen kann,
aaaaaaber du sagst mir nicht warum du das so machst.
Also Frage: Warum ist es für dich so wichtig, mir Dinge die ich sage, zu widersprechen? Hast du angst die (für mich) geglaubten Dinge die ich sage, könnten die Welt aus dem Gleichgewicht bringen?
Nun ja, vielleicht hast du damit ja recht, denn ich glaube inzwischen auch, die Welt ist noch gar nicht bereit dafür, die (für mich wahren Ereignisse) offengelegt zu bekommen.
Es würde zu einem totalen Chaos in der gesamten Gesellschaft kommen, wenn sie erfahren daß sie seit 1947 verarscht werden.
Was sagt uns das? Das sagt uns, das hätten sie sich alles ersparen können, wenn sie von anfang an nicht versucht hätten den UFO Absturz zu vertuschen.
Ich bin soo froh darüber, daß ich zu den Menschen gehöre, die bereits wissen was da los war, und erspare mir somit den Schock den ihr alle erleidet, wenn eines schönen Tages heraus kommt, daß 1947 bei Roswell ein außerirdisches Flugobjekt (UFO) abgestürzt ist und die Fundstelle danach peinlichst genau abgebrannt wurde, wie schon gesagt, zur Beweisvernichtung.
Aber da du mir ja nicht glauben magst, darfst du mir jetzt gerne sagen warum die das gemacht haben, das ganze Gebiet abzubrennen, wenn da nur ein "Wetterballon" abgestürzt ist.
... Und wenn du gerade dabei bist,
kannst du mir auch gleich noch sagen warum die Area 51 in Nevada bis zum Jahr 2013 offiziell komplett geleugnet wurde und gesagt wurde, daß sie gar nicht existiert, und das ganze Gebiet so geheim gehalten wurde wie nie ein Platz zu vor auf der ganzen Welt.
Ich bin seehr gespannt auf deine Antwort.