Ich lehn mich ma weiter aus dem fenster und sag man kann garnichts dazu sagen weil uns entweder die richtigen informationen vorenthalten werden oder von jemand als fake niedergemacht wird ....
Die geposteten Bilder von Nereide sind nicht besonders aussagekräftig, da nur von oben zu sehen. Wie will man denn daraus die Höhe ableiten? Das können genauso flache Formationen sein. Da braucht man schon Bilder aus einer schrägen Ansicht...
Bäume auf dem Mars? Müßte man denn dann nicht auch Reste von den Hängematten sehen können? Was haben denn die Bäume auf dem Mars verstoffwechselt? Gab es eine Athmosphäre? Gibt es gesicherte Erkenntnisse? Oder ist das wieder ein "Schnarchkacklerthread"
Schnarchkacklerthread = Synonym für Threads die auf einer der beiden folgenden Grundlagen beruhen. 1. ) Ich hab mal irgendwo etwas darüber gelesen, also muß es war sein. 2. ) Bis mir jemand beweisen kann, daß es nicht so ist, gehe ich davon aus, daß meine Behauptung richtig ist, auch wenn ich für meineBehauptung nicht die Spur eines Beweises habe. Schnarchkackler Von Rowlings beschrieben, konnte seine Nichtexistenz bis heute nicht schlüssig bewiesen werden.
Gehe nicht immer grundsätzlich davon aus, dass die Threadersteller an das Glauben, was sie zur Diskussion stellen. Manche stellen Threads hier rein, um mehr zum Thema zu erfahren. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß!
@ skyze Hätte ich nicht darüber reden/schreiben wollen, dann hätte ich es nicht getan. Das mag für deinereiner schwer zu verstehen sein, ist aber so. Ich kenne dich nicht persönlich und möchte jetzt auch keine Mutmaßungen darüber anstellen was dich erregt. Ich hoffe, ich bin es nicht. Wer sich mit seinen Posts lächerlich macht, liegt wohl auf der Hand. Wenn du Probleme hast in einer Diskussion auch mal etwas Gegenwind zu bekommen, empfehle ich dir, unterstützend zu einem Selbsthilferatgeber und dem Besuch der Seite www.zartbesaitet.net, einmal den Besuch in der ortsansässigen Bahnhofsmission. Gerade die Hochsensiblen sind dort sehr willkommen. :D