Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)
02.10.2008 um 23:41Prometheus schrieb:Die NASA würde NIEMALS NIEMALS über Felsen fahren, das nennt man SICHERHEITSRISIKO !!!Und warum sieht man dann ganz deutlich, dass der Rover doch über das Ding gefahren ist? ^^
Prometheus schrieb:Die NASA würde NIEMALS NIEMALS über Felsen fahren, das nennt man SICHERHEITSRISIKO !!!Und warum sieht man dann ganz deutlich, dass der Rover doch über das Ding gefahren ist? ^^
Prometheus schrieb:Hab mir deiin Bild angeschaut aber ich seh da nix !Prommel, jetzt enttäusch mich nicht! ^^
Bam666 schrieb:aber einen felsen in der grösse überqueren und keine bilder machen,tss....Also wenn ich mir mal die ganzen Fotos anschaue, dann sind da schon so einige größere Herausforderungen dabei gewesen, als den Rover über eine Kante von ein paar Zentimetern Höhe fahren zu lassen... :|
Prometheus schrieb:Es ist ein Baumstamm, wielange kann ein Baumstamm leben bevor er sich zersetzt ?Die Frage ist,wie lange ein versteinerter Baumstamm vorhanden sein kann,bevor er sich zersetzt.
Bam666 schrieb:bei dem anderen objekt muss er mit dem ganzen körper über das objekt,da kann viel mehr pasieren.Bei 6 Rädern, einem ausgeklügelten Fahrwerk und nur einseitigem Überfahren der Kante hat der Rover auch da immer mit allen sechs Rädern Bodenkontakt.
Bam666 schrieb:da wird es sicher eher umfallen wen er über das grosse objekt fahrt.Geh mal über einen abschüssigen Schotterweg und dann zum Vergleich eine stinknormale Treppe runter.