Hier nochmals die deutsche Version dieses Films. Aus der Reihe Paranormal Borderline = X-Factor - Die 5. Dimension mit Jonathan Frakes. Siehe Video-Anhang...
Kein Grund gleich so angreifend zu werden. Ich hatte mir jetzt nicht alle 16 Seiten durchgelesen. Davon kann man auch mal von ausgehen das man auch nicht immer die nötige Zeit dazu hat. Aber gut ich werde mir deine Beiträge durchlesen wenn ich auch die Zeit dazu habe.
Ich habe mir das Video etwas genauer untersucht, dabei ist mir etwas aufgefallen. Und zwar sieht man einen Schnitt im Video. Ich kann nicht mit Sicherheit bestätigen das es ein Schnitt ist, aber meiner Erfahrung zumute gehe ich stark davon aus das es ein Schnitt ist. Ich habe es für euch etwas sichtbarer gemacht. Indem ich einen weisen bzw. roten Pfeil an die obere Kante des Tores angebracht habe an dem man den Schnitt deutlich erkennen kann.
Hier der Link zum Video: http://www.files.to/get/114772/vei4fd5wio
Der Typ im Video sagt , dass er glaubt, dass ein Faker das Video wesentlich professioneller hätte erscheinen lassen. Villeicht ist das gerade der Trick dabei? ;)
Ansonsten ist da nicht wirklich irgendwas Spektakuläres dran. Das weiße Schild am Gitter ist schon sehr vorteilhaft, man sieht nicht, wie der Kerl zurückkommt, sondern nur, dass er plötzlich wieder hinter dem Schild hervorkommt und sich dann erbricht .
Stimmt, wenn man noch genauer hinsieht wird man auch sehen das sich das Erbrochene nach dem Schnitt(der meiner Meinung nach einer ist)verändert, auch sieht man wie die Hand nach zieht, wie bei einem kleinen fade in bzw. fade out. Ich bin kein Skeptiker aber das Video musste ich mir dann doch genauer ansehen.
Schwieriges Thema... Damit beschäftigt sich ne ganze Redaktion und niemand fällt der Schnitt auf? Oder es ist so geplant. Vielleicht hat er länger gekotzt und die Szene würde fürs TV gekürzt... Aber warum sollte sich dann das Tor bewegen? naja ne komische sache...