Wie schon erwähnt, wenn ihr genauer lest, das sind verschiedene Beiträge. Das mit Sedna ist in der Tat schon eine ältere Geschichte und wurde nicht als Planet behandelt, die Meldung von heute betrachtet ein anderes Objekt, welches größer als der Pluto ist und für die Öffentlichkeit neu ist, nur die Entdecker haben ihn selber eben auch schon 2003 erstmals bemerkt, was aber bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist. Aber dennoch ist es in meinen Augen kein Planet in dem Sinne...
@Apollyon:
Was für ein Problem hast Du denn, bist auch ein Mensch, der mit Vorurteilen belastet die Symbolik der Schwarezn Sonne, die zurückgeht bis in die Zeit der Sumerer verkennt und als rechsradikales Symbol abstempelt...
Vril selber wurde lange vor dem Nationalsozialsimus geründet und hat nicht viel damit tun, im Gegenteil ihre Entwicklung wurde dadurch nur behindert und letzten Endes zum Stillstand gebracht (aber darüber gibts hier schon genug Threads). Dass die okkulten Forschungs- und Entwicklungsarbeiten der Gruppen, ohne jeglichen politischen Hintergrund heutzutage fast überall mit nationalsozialistischen Handlungen in Verbindung gebracht und damit diskreditiert werden, ist sehr traurig, das zeigt auch wieder Deine Äußerung. Vielleicht sollten sich solche Leute wie Du erst einmal wirklich mit der Materie befassen, ehe sie irgendwelche Äußerungen raushauen. Ich bin vollkommen gegen alle nationalsozialstischen Handlungen und Äußerungen und distanziere mich in aller Form davon... Das hat aber wie gesagt wenig mit der in meinem Avatar abgebildeten Symbolik zu tun, sicher ist sie leicht provozierend gedacht, aber nicht in der From, nicht hier, hier habe ich eher Zuspruch von anderen Vrilbegeisterten erhofft, die sich für die Forschungs- und Entwicklungsarbeit interssieren...
Schade, dass Du alle Menschen so leicht in Kategorien einteilst und damit abstelmpelst, ich bin nun beim besten Willen KEIN Nazi, was Du ja mit Sicherheit andeuten wolltest...
Testudo est!