[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg
30.07.2005 um 15:14@Outsider
Du scheinst noch verblödeter zu sein als unser johnyboy !
Es geht hier nicht um Glauben sondern um harte Fakten.
Da ich Kontakt habe zu Leuten die die neue Mars-Mission der ESA (Mars-Express)betreuen weis ich ganz genau das was ich schreibe.
Und eines steht fest auf dem Mars gab es eine Zivilisation !
Die Bilder die Nieten wie du zu Gesicht bekommen sind wirklich jämmerlich.
Das ist fast so wenn man auf der Erde nur Wüstengebiete fotografieren würde.
Auf dem Mars gibt es zur Zeit eine lebensfeindliche Umgebung aber die war nicht immer so feindlich !
Hast du instrumente mit denen du alles genau nachprüfen kannst was Institute von sich geben ? Nein !
Auch wenn du eine Spektralanalyse durchführst erhältst du nur bedingt sicher die wahre chemische Zusammensetzung der Atomosphäre eines Planeten!
Es gibt Phänomene die das Ergebnis verfälschen könnten.Das ist nicht bewiesen aber man kann das vermuten.
So morpheus ich rate dir wach von auf sonst kann es sein das sich deine Traumwelt ziemlich bald zur horror-welt verwandelt.
Bis 2008 soll es soweit sein das es gravierende Änderungen geben wird.
Der Polizei-Staat läßt grüßen und ein Krieg läßt auch grüßen!
Mal schauen ob ihr dann auch noch so geil seit auf eure Träume !
@siriusstorm
Endlich ein gleichgesinnter !
Freue mich auch solche hier zu treffen.
Die meisten sind hier nähmlich schon verloren.
Ich nenne solche einfach Zombies !
Denn sie haben keinen Weg !
Du verstehst ?
als ich fahre morgen weg und wünsche dir mal auch schöne Tage noch mit diesen zombies !
Gruß
Du scheinst noch verblödeter zu sein als unser johnyboy !
Es geht hier nicht um Glauben sondern um harte Fakten.
Da ich Kontakt habe zu Leuten die die neue Mars-Mission der ESA (Mars-Express)betreuen weis ich ganz genau das was ich schreibe.
Und eines steht fest auf dem Mars gab es eine Zivilisation !
Die Bilder die Nieten wie du zu Gesicht bekommen sind wirklich jämmerlich.
Das ist fast so wenn man auf der Erde nur Wüstengebiete fotografieren würde.
Auf dem Mars gibt es zur Zeit eine lebensfeindliche Umgebung aber die war nicht immer so feindlich !
Hast du instrumente mit denen du alles genau nachprüfen kannst was Institute von sich geben ? Nein !
Auch wenn du eine Spektralanalyse durchführst erhältst du nur bedingt sicher die wahre chemische Zusammensetzung der Atomosphäre eines Planeten!
Es gibt Phänomene die das Ergebnis verfälschen könnten.Das ist nicht bewiesen aber man kann das vermuten.
So morpheus ich rate dir wach von auf sonst kann es sein das sich deine Traumwelt ziemlich bald zur horror-welt verwandelt.
Bis 2008 soll es soweit sein das es gravierende Änderungen geben wird.
Der Polizei-Staat läßt grüßen und ein Krieg läßt auch grüßen!
Mal schauen ob ihr dann auch noch so geil seit auf eure Träume !
@siriusstorm
Endlich ein gleichgesinnter !
Freue mich auch solche hier zu treffen.
Die meisten sind hier nähmlich schon verloren.
Ich nenne solche einfach Zombies !
Denn sie haben keinen Weg !
Du verstehst ?
als ich fahre morgen weg und wünsche dir mal auch schöne Tage noch mit diesen zombies !
Gruß