@johnholmesIch muss dich nun laut kritisieren.
Den du bist es der hier zu Lachen ist.Auch wenn die Geschichte mit den Bohrinseln sehr plausibel ist gibt es da einiges was trotzdem misterös bleibt:
So auch der Radarkontakt zu den Lichtern und auch die bestimmung der genauen Position der Lichter.Und eines steht fest 3 der Objekte zu denen eine solcher Radarkontakt bestand wurde die Höhe ermittelt.(über der Flughöhe)
Nun frage ich dich Johnyboy seit wann können Bohrinseln fliegen ?
Nur in eurem verblendeten Träumen wahrscheinlich.
Denn eines steht fest es gab eine Kommando das diese Sichtung mit allen Mitteln vertuschte so wie alles was zu publik wurde vertuscht wurde.Bei den meisten Menschen ist es ja bekanntlich sehr einfach durch die Medien und Zeitungen(Zeitschriften) ihr Bild über eine tolle heile Welt zu formen.
Die meisten Menschen erkennen gar kein System hinter der Politk der letzten Jahrzehte seit dem 1. Weltkrieg.
Was denkt ihr Warum ?
Weil alles auf Ablenkung von einer auf uns zu kommenden Katastophe hindeutet.
Und diese hat nichts mit Aliens (so meine Meinung - weiß ich nicht genau) zu tun sondern mit unserer ewigen Dummheit.Der Mensch hat bisjetzt nichts aus seiner Geschichte gelernt und wird es auch nicht wenn man die kulturelle Verdummung der Jugend anschaut.
Wer steckt hinter all dies ?
Und was sind die Ziel dieser Leute ?
Warum machen diese Leute sowas ?
Genau die gleichen antworten wie auf diese :
Warum hat Hitler andere Ländern angegriffen ?
Warum tötete er 10 Millionen von Menschen ?
Steckte eine okkulter religöser Wahn dahinter ?
Wer glaubt das Hitlers die an der Macht sind ausgestorben sind wird leider bitter entäuscht werden in der Zukunft.
Und nun zurück zu den Aliens :
Was haben sie damit zu tun ?
Diese Frage kann vermutlich keiner von uns beantworten aber das es sie gibt oder das im geheimen unbekannte Technologien erforscht wurden,die Sichtungen und Zeugenaussagen und andere Beweise erklären steht fest.
Es kann uns eigentlich egal sein was andere dazu sagen.
Denn eins steht fest :
In den kommenden Katastrophen wird die neue Mentalität der Menschheit erschaffen.So bitter es klingt Katastrophen waren es die die Evolution voran trieben und die Spreu vom Weizen trennten.
Es ist hart aber das sind die Regeln der Natur!!
Grüße
kavitation