@qubeDas garantiert mir aber immer noch nicht,dass es sich dabei wirklich um ein außerirdisches Objekt handelt und dadurch eine echte Sichtung ist.
In einer Doku sah ich mal, dass ein ehemaliger US Air Force Kommandeur angeblich behauptet,dass man in den USA,im Area 51 Stützpunkt ein außerirdisches Fluggerät besitzt und das man deren ausserirdische Technologie schon längst erfolgreich nachgebaut hat und das dies geheim gehalten wird.
Falls das wirklich so wäre und ich würde etwas sehen was "völlig sinn und planlos wie wild zickzack hin und her fliegt und komische blinkende Lichter" hat, dabei aber es sich um diesen geheimen Nachbau handelt, bzw ein von Menschen gebautes Objekt zum Beispuel der US Air Force,ist es dann aber immernoch eine echte Sichtung eines "außerirdischen" Fluggerätes?
Ist ein solcher Nachbau von außerirdischer Technologie von Menschenhand,das auf der Erde gebaut wurde,strenggenommen immer noch "außerirdisch" ??
Und da ich nicht 100 % sicher sein kann (und das kann niemand von uns wirklich),dass das was völlig sinn und planlos wie wild zickzack hin und her fliegt und komische blinkende Lichter hat, auch wirklich außerirdisch ist,also etwas, was nicht auf der Erde gebaut wurde und nicht von Menschen selbst,kann man auch nicht unterscheiden,ob das nun wirklich eine echte ausserirdische UFO-Sichtung war, oder eben eine unechte.
Für mich ist es dann auch nur wirklich außerirdisch, wenn ich es sehen würde,wie es landet und dort Wesen aussteigen würden, die alles andere als Menschen sind....