Echte Ufo-Sichtungen
19.07.2015 um 03:04
Kafu, ich glaube Dir, denn ich war selbst einmal Zeuge eines Objektes am Himmel, dass mir unglaublich erschien.
Das war in den 1990er Jahren in Hannover nahe des Fernsehturms. Dort wohnten wir damals.
Ich habe mir damals viel anhören müssen, was das doch für ein Unsinn sei. Genau weil wir ja so nahe am Fernsehturm wohnten, kamen da viele Ideen auf, Spekulationen über Laserlichter, Kugelblitze etc. Das alles hat mich nicht interessiert, denn ich wußte, ich hatte etwas außergewöhnliches gesehen.
Ich konnte irgendwann diese Theorien nicht mehr hören, denn ich wußte, dass das, was ich da gesehen hatte, komplett anders war, kein Laser, kein Kugelblitz, etc und ich leider nicht unter Verblödung, ich sollte verblödet werden. Niemand wollte das hören, damals wie heute ist das noch genauso, leider.
Wenn ich das heute beschreiben möchte, wieder der Gefahr ausgesetzt, verlacht zu werden, ist es mir inzwischen egal. Ich weiß, was ich damals sah und es war unglaublich schön und irreal.
Es tauchte auf während eines Gewitters, an einem Sommernachmittag, geschätzte 500m -1 km entfernt schräg über unserem Haus nördlich am Himmel. Ich stand im Wohnzimmer, welches nach Norden rausging, am Fenster, da ich immer gern Gewitter beobachtete.
Und dann war es plötzlich über mir, ich kann nur schätzen, wie weit entfernt, vielleicht 1-2 km, aber vielleicht auch näher, das ist schwer zu sagen und auch eigentlich nicht das wichtige an der Sichtung.
Für mich war es aber so unglaublich, da es eigentlich nicht wiklich die ganze Zeit sichtbar war, während es sich sehr langsam und geräuschlos von Nord nach Süd über unser Haus hinweg bewegte.
Da waren Lichter, die ich nicht beschreiben kann in Farben, die ich nicht beschreiben kann, da diese Farben hier auf der Erde so nicht existieren. Das Objekt war entweder riesig groß und sehr nahe oder weiter entfernt und kleiner, wobei ich dazu tendiere, dass es ziemlich nah war, vielleicht Wolkenhöhe, denn es war fluktuierend sichtbar, das ist sehr schwer zu beschreiben. Es war pulsierend in den Farben, es gab sehr viele Verstrebungen, die leuchteten und dann war es wieder weg. Und wieder da.
Nicht die Wolken haben dieses Objekt zeitweise verdeckt, denn so etwas kennt man, wenn man den Mond an teils bewölkten abenden beobachtet. Das hier war komplett anders.
die Unsichtbarkeit war nicht komplett, sondern nur teils, es war wie durch eine Milchfolie (besser kann ich das nicht beschreiben) noch da, erst, und dann komplett unsichtbar und im nächsten Moment wieder voll sichtbar. Irreal irgendwie, aber ich betone immer und immer wieder, ich weiß, was ich da gesehen habe, und das war kein Wetterballon, weder ein Militärprojekt, kein Kugelblitz, noch irgendwin Wetterballon. Und trotzdem glaubt einem niemand. Das ist eigenartig.
Ich leide weder an Krankheiten psychischer Art, nehme keine Drogen, noch habe ich jemals behauptet, kleine grüne Männchen zu sehen. Dennoch glaubt mir niemand. Warum?
Vielleicht können mir das hier die User beantworten.
Ich möchte gerne irgendwann auf einer Gesprächsebene landen, auf der Menschen, die Sichtungen hatten, sich äußern dürfen, ohne immer wieder in einem gesellschaftlichen Abseits zu landen.
Und, wo man vielleicht gemeinsam schaut, was daran ist an diesem Phänomen. Denn dass es das gibt, ist wohl unbestritten, und man kann es nicht in allen Fällen auf menschliche irritation zurückführen. Da bleibt immer ein Teil über, und das lohnt es sich zu ergründen.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, nach 20 Jahren, dass mir nie jemand glauben wird, weil es sich zu verrückt anhört.
Ich weiß, dass ich etwas gesehen habe, was extrem anders war und nicht in unsere physikalische Welt passt, dennoch war es da. Deswegen glaube ich daran, dass es außerhalb unseres jetzigen wissenschafftlichen Standards etwas anderes gibt. Wir haben es nur noch nicht entdeckt, wie so vieles zuvor auch. Aber ich denke, wir werden es entdecken, irgendwann. Dann bin ich lange tot und begraben, aber die nächsten Generationen werden es vielleicht verstehen und nicht mehr verlachen. Vielleicht ist es irgendwann normal, durch die Zeit zu reisen. Vielleicht ist es dann auch normal, dass wir tausend Jahre alt werden oder möglicherweise lernen wir, telepathisch zu kommunizieren.
Wir leben im Zeitalter der Forschung. Ich würde gerne viel von der Zukunft sehen, wenn ich so alt würde, das wäre mein größter Wunsch. Ab und zu mal hier auf die Erde einen Blick werfen. Wie sie sich verändert und mit ihr das Leben darauf.
Der kleine, blaue Planet, vor dem ich Achtung habe, denn er ist meine einzige Heimat, die ich je haben werde, auch in Zukunft, egal, wo im All wir uns auch immer aufhalten werden.
Wir werden zurückschauen und sagen, von diesem, wunderschönen, kleinen, unscheinbar wirkenden Planeten kommen wir. Mit all unseren Künstlern, Diktatoren, Zivilisationen.
Wäre nicht vor zig Milliarden Jahren genau diese Supernova explodiert und hätte sie nicht genau dort ihren staub verteilt und hätte nicht genau da sich die Sonne gebildet und wäre nicht genau hier durch Zufall der Mond ein Erdtrabant geworden, so viel wenn, aber am Ende des Wenn stehen wir hier heute. Überlebende eines Milliarden Jahre andauernden Entwicklungsprozesses.