Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf
04.06.2020 um 18:45Hinterlassen UFOs wirklich Spuren?
Dreisteine schrieb:Hinterlassen UFOs wirklich Spuren?Natürlich, z.B. wenn sie landen/notlanden/abstürzen oder Kornkreise kreieren... ;)
Dreisteine schrieb:Hinterlassen UFOs wirklich Spuren?
KaMailLeon schrieb:Natürlich, z.B. wenn sie landen/notlanden/abstürzen oder Kornkreise kreieren... ;)Und auch 2 bis 4 Kondensstreifen.
KaMailLeon schrieb:Wer "zwingt" eigentlich User wie dich dazualso, mich zwingt die unterhaltung, die grösstenteils in der qualität sehr nachgelassen hat,
Niederbayern88 schrieb:Du kannst auch gerne mal Usern was glauben, die länger hier im Forum sind.wieso? weil sie lange zeit im Forum sind müssen sie recht haben?
SchuhmannFu schrieb:vor jahren fühlte ich mich hier besser unterhalten. das hat mittlerweile sehr stark nachgelassen.Wem lastest du das an?
es "bereichert" wenig bis gar nicht.
Henry schrieb:Unterbinden? was mich stört? Mich stört nichts aber wenn man derartige Fantasien postet ... dann, ja dann darf man auch mal neben der Spur sein.Wir haben in einigen Fällen schon sehr interessante Erklärungen für gesichtete und gefilmte vermeintliche UFOs gefunden.
SchuhmannFu schrieb:also, mich zwingt die unterhaltung, die grösstenteils in der qualität sehr nachgelassen hat,Inwiefern zwingt dich die bzw.irgendeine Unterhaltung (vorallem in Hinblick dessen das die Qualität nachgelassen hat) zu einer Äußerung?
zu der einen oder anderen äusserung.
SchuhmannFu schrieb:vor jahren fühlte ich mich hier besser unterhalten. das hat mittlerweile sehr stark nachgelassen.Vermutlich liegt es ja daran das du da noch nicht aktiv am Forum teilgenommen hast...?
KaMailLeon schrieb:Ich lese unter deinem Avatar: "dabei seit 2020"diese angabe hat nix zu sagen.
KaMailLeon schrieb:dann enthalte ich mich gewöhnlich jeglichen Kommentares, da dies vertane Lebenszeit wäre... ;)sehr eigenartige "enthaltung"...
SchuhmannFu schrieb:wieso? weil sie lange zeit im Forum sind müssen sie recht haben?Wenn mir jemand erzählen will, das er nicht im Stande ist aus 10 Metern Entfernung die gefühlte Geschwindigkeit eines lagsamen Objektes zu schätzen und stattdessen darauf beharrt das es angeblich nicht ginge, dann ist das nicht nur unreaelistisch, sondern ignorant und nicht ernst zu nehmen.
dr.who schrieb:dann ist das nicht nur unreaelistisch,ok, ich denke mal, diesen vorgang hätte sogar ich mitbekommen.
dr.who schrieb:ist aus 10 Metern Entfernung die gefühlte Geschwindigkeit eines lagsamen Objektes zu schätzen und stattdessen darauf beharrt das es angeblich nicht ginge, dann ist das nicht nur unreaelistisch, sondern ignorant und nicht ernst zu nehmenDu schätzten kannst Du viel..
dr.who schrieb:Wenn mir jemand erzählen will, das er nicht im Stande ist aus 10 Metern Entfernung die gefühlte Geschwindigkeit eines lagsamen Objektes zu schätzen und stattdessen darauf beharrt das es angeblich nicht ginge, dann ist das nicht nur unreaelistisch, sondern ignorant und nicht ernst zu nehmen.Es könnte eben auch eine optische Täuschung gewesen sein, um das auszuschließen hätte der TE anbringen können wie er darauf kam das es nur 10 Meter gewesen sind. Möglich wäre das durch Schatten oder Lichtwurf, vorbeigfliegen vor einem Objekt welches sich in der Nähe befindet (wie eine Antenne oder ein Gebäude z.B.) und dessen Entfernung man kennt.
Anjuna schrieb am 01.06.2020:Und Leute glaubt mir einfach seid nicht so misstrauisch.Das Konzept von Lügen ist jetzt nicht so neu und hat jeder schon mal erlebt.
Fedaykin schrieb:Du schätzten kannst Du viel..Du kannst das scheinbar nicht.
Fedaykin schrieb:Und ist doch toll welch lari fari Beschreibung Wir hier haben trotz 10 Metern u d 15 km/ h
Nashima schrieb:Es könnte eben auch eine optische Täuschung gewesen sein, um das auszuschließen hätte der TE anbringen können wie er darauf kam das es nur 10 Meter gewesen sind. Möglich wäre das durch Schatten oder Lichtwurf, vorbeigfliegen vor einem Objekt welches sich in der Nähe befindet (wie eine Antenne oder ein Gebäude z.B.) und dessen Entfernung man kennt.Natürlich kann sich ein Zeuge irren oder es schlecht beschreiben, jedoch ändert es grundsätzlich nichts an meiner Feststellung.
dr.who schrieb:<Fedaykin schrieb:Du könntest Größe, Geschwindigkeit, Höhe etc. eine Objektes schätzen ohne Bezugs- und Referenzgrößen? Wow! Respekt!
Du schätzten kannst Du viel..>
Du kannst das scheinbar nicht.
dr.who schrieb:Du kannst das scheinbar nicht.Doch sogar valide.. Aber eben weil ich Objekte und bezusrahmen kenne...hatte ich verlinkt wo der Haken ist.. Sogar wie leicht optische Täuschungen entstehen...