Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf
04.06.2020 um 07:28Ich finde es erstaunlich das Leute ihre Zeit verschwenden und versuchen darüber ernsthaft zu diskutieren.
TheBarbarian schrieb:@Nashima ist im Auto unterwegs und ruft ohhhh ein Storch oder ne, doch eine Boeing 747. Da ruft ein anderer, neeein das ist ne Amsel, ganz klar. Und so wusste man an diesem Tag nicht was genau 10 Meter über dem Kopf von nashima hinweggeflogen ist.Optische Täuschungen und Schätzungsprobleme ein Begriff für dich?
😂😂 Und deswegen diskutiert hier keiner mit euch
Henry schrieb:Ich finde es erstaunlich das Leute ihre Zeit verschwenden und versuchen darüber ernsthaft zu diskutieren.da ist was 'drann!
Henry schrieb:Ich finde es erstaunlich das Leute ihre Zeit verschwenden und versuchen darüber ernsthaft zu diskutieren.Würdest du es bevorzugen, wenn die Leute ihre UFO-Sichtungen unkommentierbar hier in eine Rubrik einstellen?
Nashima schrieb:Es war Dunkel und der TE hat ein geräuschloses Licht am Nachthimmel gesehen, ob es nun nah und klein oder fern und gross war kann man unter diesen Umständen nicht wirklich Abschätzen. Selbst bei Tageslicht wird es schwierig, ohne genügend Referenzpunkte die tatsächliche Grösse eines unbekannten Objektes am Himmel zu bestimmen.Absolut, ich bezog mich jedoch auf nahe Objekte und nicht grundsätzlich auf das des Beobachters.
Anjuna schrieb:Kann ich meinen Beitrag auch wieder löschen?Warum, denn? Es gibt viel "sinnbefreitere" Threads hier in denen seit vielen Jahren immernoch fleißig diskutiert und fabuliert wird...
Anjuna schrieb:Keine Lust mehr mich hier rechtfertigen zu müssen!Du mußt dich auch nicht rechtfertigen, du kannst die Fragen auch unkommentiert stehen lassen, keiner wird/kann dir das verübeln.
Niederbayern88 schrieb:Von daher kann es gut sein dass da nur Müll rumgeflogen istfrüher war dieses thema doch mal wirklich spannend.
SchuhmannFu schrieb:aber was da so heute alles als "bereicherung" empfunden wird...Wer "zwingt" eigentlich User wie dich dazu hier etwas zu "schreiben"...?
Niederbayern88 schrieb:will hier versuchen, eine vernünftige Antwort zu finden. Vernünftig bedeutet, man will ausschließen, dass es etwas banales war wie das gute alte Beispiel "Wetterballon".Nö... das auschließen will man nicht, das wollen viele TE`s vielleicht
Fedaykin schrieb:Der TE auch keine weitern Infos rausgeben möchte.. noch auf was eingeht.Das ist die eigentliche Kernproblematik ja.
Anjuna schrieb:Keine Lust mehr mich hier rechtfertigen zu müssen!Rechtfertigen? Du wirst nicht beschuldigt, Du wirst lediglich nach genauen Details und Infos gefragt, Wie sonst soll man als damals nicht Anwesender denn Näheres erfahren?
Anjuna schrieb:Du fängst doch an zu diskutierenIch bin auf deiner Seite, das hast du schon gemerkt, oder? Ich glaube nämlich, dass man aus 10 Metern sehr wohl etwas gut erkennen kann.