Berechnet ja. Bewiesen immer nur insofern auf diese Berechnungen selber.
Ich kann auch 1+1=2 beweisen und da muss ich nichtmal wissen, dass es auch noch negative, reelle, imaginäre usw. Zahlen gibt.
;) Es gibt sicher noch mehr Berechnungsmöglichkeiten, einfach aufgrund bisher unbekannter Faktoren. Man weiss es eben zur Zeit einfach nicht besser und kann sich nur auf das beschränken, was man eben bisher weiss oder auch zu wissen glaubt. Und das ist bei weitem nicht viel, relativ gesehen und schongarnicht das Endgültige.
Vielen reicht nunmal die Wissenschaft nicht aus, weil sie eben dem steigenden Wissensdrang nicht so schnell hinterherkommt und sich mit jeder neuen Erkenntnis auch wieder viele neue ungeklärte Fragen auftuen.
Seid doch einfach offen für neues und unbekanntes und nicht immer so stur und verbiestert. Kommt Zeit - kommt Rat.
Und
@matti, das Moralpostel steht Dir nun wirklich nicht. Oder suchst Du nur neue Gefolgsleute durch Deine manische Missionarstour? ^^
Übrigens auch in der Lehr-Naturwissenschaft ist Scharlatanerie anzutreffen. War nicht kürzlich erst ein anerkannter Wissenschafter (ich glaube Archäologe) mit gefakten Testergebnissen entlarvt worden? Davor ist niemand gefeit.
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.