schmello schrieb:Überzeugt hat mich die schiere Anzahl der Berichte aus aller Welt die unabhängig voneinander unheimliche Paralellen aufweisen. Die reale Angst der Entführten Opfer und deren Hilflosigkeit bei der Suche nach Antworten und deren Versuche nach einem Entkommen aus diesem Phänomaen. Die unzähligen Berichte von Piloten, Astronauten, normalen Bürgern, alamierten Militärs, uninteressierten Wissenschaftlern, das nicht öffentliche Interesse etablierter, anerkannter Wissenschaftler die heimlich Forschungen dazu betreiben um ihre Reputation oder Anstellung nicht zu verlieren und die andere Wirklichkeit der Besucher. Und natürlich meine eigene Art, die normalen Menschen die ich doch als erhaltenswert erachte weil wir doch eigentlich garnicht so schlecht sind wenn wir zusammenhalten und uns zusammenreißen.
Warum bist du allein schon durch die bloße Anzahl der Berichte überzeugt? Meinst du Tausend Behauptende können nicht irren?
Doch, das halte ich durchaus für wahrscheinlich. Es gibt für dieses Phänomen, denn nichts anderes ist es, verschiedene Erklärungen die du ja sicher auch kennst und die alle sehr viel naheliegender sind als die Annahme dass es sich um reale Erlebnisse / Entführungen durch Außerirdische handelt.
Ich habe bisher noch keine Doku gesehen in der Entführte ihre Begegnungen beschrieben haben die ich glaubwürdig fand, eher hatte ich stark den Eindruck dass es sich dort um Menschen mit großen psychischen Problemen handelte die tatsächlich real waren aber nicht auf Außerirdische zurückzuführen sind.
Dass es viele Menschen gibt die Ufobeobachtungen machen die sie sich nicht erklären können ist doch auch noch kein Beweis für die Existenz außerirdischen Lebens sondern beschreibt lediglich das nächste Phänomen.
Die größte Anzahl an Licht- oder Flugobjekten die gesichtet wurden ist geklärt, der Rest der nicht erklärbar ist lässt natürlich Raum für Spekulationen. Meinst du wenn der Mensch an die Grenzen seiner Erklärungsmöglichkeiten gekommen ist kann es sich nur noch um etwas Höheres oder Außerirdisches handeln?
Was dann noch dazu kommt und alle ETgläubigen irgendwie eint ist dieser Wunsch nach irdischer Vereinigung aller Menschen im Kampf für das Gute und die Rückbesinnung auf menschliche Werte, nur warum bedarf es dafür immer der Theorie des Höheren? Ist ja nun egal an welches höhere Wesen man glauben will. Das ist für mich das nächste Phänomen. Dabei ist dann immer noch nicht gewiß ob das höhere Wesen nun die Rettung oder den Untergang bringt, Hauptsache es ändert sich alles grundlegend, bei den Zynikern kommt dann noch der Wunsch nach Kollektivstrafe für die abartige Menschheit dazu.
Für mich steckt da nur der Wunsch dahinter dieser Realität zu entfliehen plus Zukunftsangst.
Selbst wenn ich das alles noch irgendwie als deine Ansicht akzeptiere verstehe ich trotzdem nicht wie du von diesen Ausgangspunkten dann auf die Zukunftsvision hier kommst und das selber für die Realität hältst?
schmello schrieb:Menschen berichten darüber das diese Ausserirdischen eine Alien-Mensch-Hybrid Rasse züchten. Entführten Frauen wird eine Eizelle mit außerirdischer DNS in die Gebärmutter implantiert. Die Föten werden grundsätzlich vor der Geburt entnommen und später den menschlichen Müttern vorgeführt um das Hybridwesen emotional zu formen (starke Mutter-Kind Bindung) Entführte Frauen berichten das sie nach der Entnahme des Fötus in Zeitabständen wieder geholt wurden und ihnen diesen Kreatur (Kind) vorgeführt wurde. Sie dürfen einige Zeit mit dem Wesen verbringen bevor die Frauen wieder zurückgebracht wurden.
Diese Hybrid-Wesen besitzen anscheinend nur rudimentäres Gefühlsleben. (Genetischer Vorteil wird hinzugefügt?) Deshalb wollen Sie Sich mit uns vermischen. Hybrid-Wesen sind allerdings emotional kalt, unheimlich.
Das genetische Zuchtprogramm ist bereits soweit fortgeschritten das diese Hybriden äußerlich nicht mehr von normalen Menschen zu unterscheiden sind. Sie sind aber mit sehr starken Gedankenkräften ausgestattet. Überhaupt soll deren Technik mehr auf spiritueller Basis funktionieren anstatt auf “Hebeln und Knöpfen“ bzw. reiner Mechanik zu basieren. Diese Hybriden können mit Ihren Gedanken jeden normalen Menschen kontrollieren.
Das Ziel ist die Unterwerfung der Menschheit durch die Hybriden und damit die Etablierung der Aliens auf der Erde.
Einen Punkt nehm ich mal noch heraus für meine nächste Frage.
schmello schrieb:Diese Hybrid-Wesen besitzen anscheinend nur rudimentäres Gefühlsleben. (Genetischer Vorteil wird hinzugefügt?) Deshalb wollen Sie Sich mit uns vermischen
Zu welchem Zweck?
:DDas ist doch nur die Antwort auf die Frage was sie hier von uns wollen könnten und das der einzige Punkt ist den wir einer überlegenen Intelligenz noch anbieten könnten bzw den du noch als Vorteil ansiehst?
So eine weite Reise weil sie gefühlsarm sind und glücklich sein wollen? Was ist das denn für ein Wunschdenken?