Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
06.09.2018 um 09:55kwondo schrieb:Ich könnte mir denken das dieser ganze UFO Hype den Militärs zum Vorteil wirkt. So können die in Ruhe testenDas ist auch so eine Möglichkeit. Militärische Forschung bei UFO (was auch heißt unbekannte Flugobjekte, wir kenne diese Form/Art halt einfach nicht was da rum fliegt, muss nicht Außerirdisch sein, aber kann), was erproben und ertesten sie? Werden wir nie Erfahren (Forschung ist geheim, und Testen müssen sie, kann man denen nicht mal übel nehmen). Und als Ausrede, werden sie uns sicherlich immer mist erzählen (was geht uns das an?). Indem Sinne, was ist Forschung im militärischen Bereich? Jedenfalls ist das meine Meinung, da sollte man nicht sauer sein, oder sich Hintergangen oder Betrogen weil in irgendeiner Forschung denen nicht alles erzählt wird oder nicht erzählt werden kann. Indem Sinne, hält sich bei mir die Neugier auch dementsprechend zurück, weil sie da ihr Freiraum brauchen. Falls es in die Richtung geht...
Alles muss ich auch nicht wissen...
Oder sie nutzen es in Zusammenhang...
Alles möglich... Und das werden sie uns auch nicht verraten...
Bleibt dann trotzdem das gleiche, bloß andere Grundlagen...
Oder es stimmt gar nichts, von dem...
Alles möglich...
Selbst einmalige Erfindungen, was für den eigentlichen Zweck, nicht zu gebrauchen ist, bringen sie für Science-Fiction ins Fernsehen.
kwondo schrieb:Ich wurde zwar nicht gefragt aber bei den Jungs von Google oder im YT wird man ganz bestimmt fündig.
Fedaykin schrieb:oh frag mich doch nicht,Bei Gelegenheit, wenn Lust habe vieles zu lesen tue ich das mal in der Suchleiste einzugeben. Hab noch nicht gelesen :)
Bestimmt witzig. Oder auch nicht, gucken was für Erfahrungen dabei rum kommen.